tiefergel.+abgepolst.Fazer gesucht zum Probesitzen

Ein nettes Hallo an alle,
ich suche aus dem Raum Duisburg/Düsseldorf/Essen oder Umgebung jemanden, der/die eine 600er Fazer hat, die tiefergelegt und abgepolstert wurde…ich möchte eine neue kaufen, bin mir aber nicht sicher…ob die Tieferlegung und Abpolsterung ausreichend ist, so dass ich als absolute Anfängerin, mit beiden Füßen auf den Boden komme…da leider kein Händler mir mit diesen Umbauten eine Sitzprobe ermöglichen kann suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mal auf einer Probe sitzen zu können…naja und 7.000 Euro kann ich nicht auf gut Glück ausgeben oder? und dann hoffen…das es schon irngendwie passt…ich hoffe, dass mir jemand helfen kann… :-)Es wäre schön, wenn es an diesem WE irgendwie klappen könnte da ich ein Angebot für eine Fazer habe, aber bis Dienstag mich entscheiden muss.

ich bin 165 cm gross und meine Fazer ist tiefergelegt und Sitbank auch ausgenommen. Ich komme mit beiden Beinen super runter. Funktioniert sicher.

lg
Doris

hallo zurück :slight_smile:
du schreibst du bist 1,65m groß ?
ich bin 1,50m meinst du das geht auch?
wenn du aus dem kris duisburg/essen oder duesseldorf bist,könnte ich vielleicht mal probesitzen auf deiner maschine?
das wäre meganett von dir :slight_smile:
liebe grüße Serap

ob sich das mit 150 cm ausgeht.
Das Problem ist dass die Sitzbank relativ breit ist.

Mit dem Probesitzen wird es nichts werden, ich bin in der Nähe von Wien zu Hause.

lg
Doris

könntest ja einfach mal die Sitzbank runternehmen und versuchen ob Du mit den Füssen auf den Boden kommst. Mit Tieferlegung und ziemlich weit reduziertem Bankerl solltest dann eigentlich auch halbwegs fahren können.

Ich bin 1.58 und komm mit der nicht tiefergelegten 600er Fazer mit Originalsitzbank eigentlich recht gut zurecht.

lg, dagmar

für den guten Tip…ich hoffe es klappt :slight_smile: da ich unbedingt eine fazer fahren möchte grins.

ist ja auch ein super Moperl - ich LIEBE meine Fazer!

lg, dagmar

Hallo ich habe mir heute eine fazer 600 bestellt…der händler war super in Ordnung…er macht mir die Tieferlegung und Abpolsterung umsonst und der Clou ist…keine Kaufverpflichtung…soll nur 300 euro kostenbeteiligung zahlen…dann würde er versuchen die an andere zu verkaufen…wenn ich denn trotzdem nicht draufpassen sollte oder mich unsicher fühle…fand das war ein faires angebot und habe zugeschlagen nächste woche steht meine silber farbene Fazer bereit. grins freu jubel…

ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Fazer.

lg, dagmar

wünsch ich eine crash- und bullenfreie Saison

danke allen :slight_smile: