Time 2 say „pfiat eich“

es war was es war, und es kann nur sein und werden was jeder einzelne dazu beiträgt.

Sudern, dass es fad is, aber nix beitragen…

oiso das stimmt nicht.

Klar kann man das als Kapitulation auslegen, es ist ja auch eine.

Aber man muss sich auch fragen, für was man kämpfen will. Da ist bei mir meine Weiterbildung wichtiger.
Wenn es mir Wert wäre, würde ich den Forumsadmin machen, aber es ist es mir nicht wert. Als es mkr noch Wert gewesen wäre, wollte niemand anders und alleine wollte ich nicht. :eyes:

uijeehhh … :wink:
war das nicht ein bißl pathetisch ? klar, eine genaue grenze kann mann nicht ziehen … :wink:
wer ist denn mkr ?
ich wäre doch auch ein guter admin - aber der nils glaubt das nicht, glaube ich … :wink:

ich weiß … :wink:

das kenn’ ich auch so … :wink:

Einerseits ist es recht schwierig, im 5er Bus mit einem Stehplatz mit einem Lumia 532 hochstehende Kommentare die den Anspruch, welcher an eine Krämerseele gestellt werden, zu erfüllen.

Pathos? Naja, egal. Darauf kann ich verzichten. :grin:
Admin? Nicht vom Nils, aber vom chRRis habe ich den angeboten bekommen, spielt aber keine Rolle, da z.B. auch der Gerry nicht admin sein wollte. :wink:

Aber egal.
Ob der User Streetfightervienna dem Forum gut tut, sei mal dahingestellt.

Was ich beitragen soll? Zeitlich geht es sich definitiv nicht aus.
Auf der anderen Seite: Olpo, sei mutig… :grin:

dass sich das Motorradfahren zeitlich noch ausgeht, Rochus :smiling_face:
es gibt nämlich schon genug Dinge auf Erden, mit denen viel zu viel Zeit verplempert wird :wink:

Und falls du das Angebot annimmst wirst du dich als neutraler Schweizer dafuer einsetzen das die Hetze des 1000ps.at Users „Alteisen“ gegen den 1000ps.at User „Hatsche“ geloescht wird.

:smiling_face: :wink:

:cry:

… an deinem Müll den du von dir gibt erkennt man unschwer das du an Klescher host aber dein Verfogungswahn der den Alteisen betrifft is schon a Geschichte für einen sehr guten Psychiater !!!
Lass dich untersuchen, des is ka Spass …

Pass auf was du von dir gibst, hab hier auf Gran Kanaria die Inselanwaeltin der Deutschen kennengelernt.
Die bringt dich vors Bezirksgericht Wiener Neudorf.

:smiling_face: :grin: :sunglasses: :dizzy_face:

Wo is zB der Alteisen, und wo is der Pilgram?

du alte Dramaqueen
I man wie oft hast du scho deine Psychoanalysen da herinnen zum Besten gegeben?

Zumal die Psychologie ein Fach ist, welches absolut in den Kinderschuhen steckt, und das menschliche Gehirn das unerforschteste Organ überhaupt ist.

Eine Psychose ist erst vorhanden, wenn Schaden für sich selbst oder andere entsteht.
Und damit mein ich nicht dass dir sei Art ned passt.

… sötn do … du lest zu wenig !

i kenn des eh, is ned so leicht… aber vielleicht herts amoi ständig auf, die Kontakte, immer so zu intensivieren, und nehmts Abstand und tanzts wieder zueinander.

Wieso glaubst, tanzens in Österreich alle immer Walzer?

Hin und Weg, und hin und weg… verstehst worauf ich hinauswill?

… das wir olle schon viel weniger schreim wie früher … des is a Takt vom Woiza … weg :wink:

… schau mal in die Forenübersicht … der Koffer schreibt auf jeden Beitrog und sei a no so oid a Autwort damit iwaroi dei Nick steht … is des gsund ?

Keine Ahnung.

:eyes: :cold_face: :grin:

des steht doch extra fia Di do.

Bussi und Baba. :cold_face: