time to say good bye

durch die gegend rumgedüüst…
na wünsch dir dass de transe aufjedenfall mal weit längerhält.
ah jo und geschrottet wird ned!!
oiso imma schee obenbleib…

sag kimmst am mi runter am WW-stamminger??

das hab ich beim überholen heut schon bemerkt … geht scho a bisserl flotter weiter freu

lg

das kann ich mir schon vorstellen … is ja doch so in der kategorie von deinem traum

hab eigentlich ja schon länger ein wenig in die richtung spekuliert … aber so schnell hab ich es mir nicht erwartet

aber nachdem meine prinzessin nicht mehr konnte :-((
war schon eine schöne zeit mit ihr … viele viele tolle kilometer schwärm

lg

leone

ja im vorjahr erst meinen schein anchgemacht … vorher schon mit ner 125er ein paar tausend km rutnergespult … dann nach dem schein die domi … war zum lernen auf alle fälle ganz super

und jetzt gehts eben eine klasse höher weiter

mocht ja glei mehr spass…
vorallem bergauf besser als deine ,ehemaligen 25ps…
„gggggg“

mei partie glaubt ma a´nit dass der bandito a´6ér is…
„fg“
najo der is von mir scho optimal ei´gfahren…

mfg bertl

paletti??
war a´bei eing oben sooooo schee am WE??
„FG“

mfg bertl

ich hoff, das schrotten werd ich in zukunft ebenso erfolgreich verhidnern, wie bisher

i hab heut eh scho a hochrechnugn angestellt … die kleine hab i 7000 km ghabt … die domi 17000 … also 27000 erhoff i mir jetzt scho wenigstens von der transi

würd gern am mi rauskommen, mei neue alpenqueen vorzustellen … aber anchdem i jetzt heut freinehmen hab müssen, muss i erst schauen, wie das diese woche jetzt in der arbeit mit mir weitergeht

mehr als 27000 glaub ma´s…
des ding holt scho was aus…
sage nur eines… honda!!
„fg“
na wär schön dich mal wieder zu sehn…

mfg bertl

wirst ja sicher zum Stammtisch nach Pressbaum kommen
mußt ja schließlich mit dem neuen Moperl gleich mal einige Kilometer runterspulen

was hast denn mit der Prinzessin gmacht? hast sie gleich beim Händler lassen
oder verkaufst was noch zum verkaufen is?

wer trennt sich schon freiwillig
das machen eh nicht so arg viele
;O)))))

na sicher wirst das schaffen
bist doch ein großer junge
gelle

liebe grüße
KERSTIN

mei domi hat immerhin 34 ps ghabt !!!

aber 50 sind doch wieder a bissl mehr … und sie läuft so angenehm ruhig … is ja die erste zweizylinder, die ich fahre

najo … gscheites eifnahren is immer wichtig … egal ob bei zwei oder bei vier rädern

i hab ja irgendwie in der letzten zeit bei der domi asogar das gefühl ghabt, dass sie a bissl spritziger geworden is gegen über früher … aber leider net lang

muss man eben einen schritt weitergehen … und so wie es klingt bist du ja nicht ganz unglücklich mit der transalp …

ich wünsch dir auch mit ihr viele schöne kilometer, tolle kurven und angenehmes fahren!

honda is auf der domi auch draufgestanden … aber ich geh mal davon aus,d ass es überall mal pech haben kansnt

war ja eigentlich schon fix eingeplant der mittwoch … mti freiem donenrstag zum WU unsicher machen … allerdigns is jetzt eben a bisserl alels durcheinandergekommen

möcht auf alle fälle wieder mal rauskommen

heiss hier bei uns
aber soweit recht ok
hab mich von der sonne verwöhnen lassen
;O)))))

du hast dich aber auch ganz schön
hängen lassen
gelle


liebe grüße
kERSTIN

na de transe is ja a´zweizylinder is aber gleich angesteuert…
also im prinzip a´einzylinder…
die hersteller sind von grossvolumigen einzylinder (z.B. DR Big 800ccm!!) abgegangen weil s immer probs mit den kolben gab (kippeln)

mfg bertl

muss nur mal schauen, wie es jetzt mit dem freinahmen am donnerstag is, nachem i heut scho freinehmen hab müssen

ich hab sie dortgelassen … für einen nachlass von 300


Irgendwann wird dir die Transe auch zu klein werden und eine @ wird dann vor der Tür stehen,…wetten ;-)))

LG, Andi

glaub ich eh´s pool foti g´schickt…

mfg bertl

kenn schon einige, die immer was neues haben wollen … aber ich bin da eher a bisserl gefühlsduselig, was das betrifft

ja sicher … groß dumm und gefräßig fg

lg

so eng liege leid und freud beieinander!
dann klappt das mit unserer ausfahrt ja doch noch!
:slight_smile:

lg ^^tiny^^