Betreff:TinaRacing…dies ist eine Reaktion die ich hier nicht gerade angebracht finde von ihr…speziell von einem Neuling der lügt das sich die Balken biegen…sie hat mal geschrieben sie hat keinen A-Schein…und kein Bike…wie geht das denn dann mit dem Unfall???..so mal nachgefragt…mal fährt sie ne Z1000 dann hat sie wieder wie im Chat geschrieben nen anderes Bike …als ihr Eigen…(der Reichtum ausgebrochen…ggg)
Und mit welchem recht beschimpft sie hier Personen…entschuldigst sich…und es geht schon wieder von vorne los…
Und läuft dann umher als Heulsuse……keiner hat mich lieb……(wie das Kücken doch is…!!!)
Beobachte dies hier als Ausstehender…aber nun platzt mir echt mal der Kragen und wollte dies mal los werden!!!
Jeder hat ein Recht auf freie Meinung, aber nicht in dieser Art wie von ihr dar gebracht!!!
lg crowe1
sehe aber das du auch kein alter hase hier im forum bist. wenn dich was an ihr stört so schreib ihr das ins gästebuch rein.
…beobachtest, wirst bei vielen Usern Lügen und Doppel-Nicks (auch eine Art von Lüge) bemerken, dass ist eben so in einem öffentlichen Forum, wo man auch anonym mitschreiben/lesen kann.
Lügen haben immer kurze Beine und irgendwann verrät sich jeder!
;0)
… Shakespeare: much ado about nothing
Da mitlesen solle einem vielleicht ein Schmunzeln entlocken können. Falls der Unterhaltungswert nicht passt, dann eben einfach ignorieren.
TagDereh
Qualität…statt Quantität…fg…zwinker…bin seit 19jahren mit dem Bock unterwegs…nimma so jung also…ggg
lg crowe1
das hier im forum meine ich.
ich bin selbst auch erst seit 8 jahren unterwegs.
so gehts auch…ggg…
… eigentlich schade um jede Gedankenverschwendung – mit auf vermeintlichen Tatsachen bestehenden Individuen kannst net diskutieren – Gestern selbst wieder ausgetestet.
…interessierts?
sehe es a bissl mit good will …
so auf die art
„ihre spende ist TinaRacing’s tastatur“
oder so aehnlich *lach
…aussagekräftigen Postings und deren qualitativ hochwertiger Inhalt, lassen mich schon lange nicht mehr aus dem Staunen herauskommen.
…und man glaubt es kaum, du kannst dich sogar noch steigern!
1000PS fällt und steigt mir Usern wie dir!
Lang lebe Popschal
irgendwann stellt sich jeder mal selbst des haxl ! ![]()
bussi
SweetNina018
was willst von einem der sich selber als Afterl bezeichnet :-)) erwarten ???
bissi infantil denk ich oder ?
da Gerry schickt grüße
mir hat der unfallbericht und sie aussagen dazu auch net gefallen. und die meldung „jetzt zock ich den alten sack ab“ oder so ehnlich. man kennt die ja nicht aber ich stell mir da ein kleines mädchen vor das daheim nicht angehört wird ( sind oft auch die eltern nicht ganz unschuldig ) und sie such hier „zuhörer“. es ist soweit ja auch okay bis auf die bösen aussagen gegen den mann der das sicher nicht mit absicht gemacht hat.
das sind manieren wie inden 70ern. unfall, aussteigen und dem kontrahenten ane in die goschn haun… super.
das mit den „lügen“ lass ma lieber.beobacht mal wie viele da herinnen lügen sich aber sehr bald darauf selber a haxl stellen. is eben ein öffentliches forum da kann jeder mitmischen und da ist auch platz für frechheiten und beleidigungen.
is eben so…endeggg
thats live…
gute nacht und ärgere dich net, iss net wert.
da Gerry
das bist wieder du,den das auffällt,gestern ist mich der Typ angegangen wegen meinem(nicht)
Nicknamen,kenn ihn gar nicht!!
Gruß Helga
Schau mal all seine Postings an und du weisst bescheid!;0)
Gruß Harry
Dieses auch sehr sinnvolle Posting habe ich eh gelesen, wo er dich um deinen Nick beneidet.
Vielleicht fährt er auch eine Honda und im Millieu rufen sie ihn Helga…
Wer weiss, wer weiss, in jeder Story steckt mindestens ein Funken Wahrheit!;0)
Gruß Harry
alsdern dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht
bussal Helga