TinaRacing und Pater August Mayer

:wink: ka Bemmerl

:wink:

… ist eine Himmelsmacht … :smiling_face:

… gebe allerdings zu bedenken dass das beim Tinale sehr teuer wird :wink:

… hob i :wink:

… wird teier wenn ma sich DICH schensauffn muass :wink: :grin:

… wollt ma aber nicht … :grin: :grin: :grin: … Warnung: Freuen uns drauf :wink: HINWEIS: Käse nicht vergessen !!!

… sein Wossafredl …

Jo des stimmt … :wink:

… den scheusslichsten Käse ever … GAUDA :wink:

… ohgnudlte Stummlschwanzerl sehgn solls Ramirez :wink: Wer was wos der Mampf Fred schon olles mitgmocht hod :grin:

… des Schwazerl des ghert so … vagewoitigt host eam sicherlich 100 Moi waunn ned öfters :grin:

:grin: :grin: bist du scho daham oder no immer beim Mayer ?

… i ma ned so sicher :grin:

Ich denke der gewöhnungsbedpürftigste Käse der letzten Zeit war bei mir der Glarner Schabziger. Aber ich muss gestehen dass er richtig serviert (für mich auf einem frischen Bauernbrot mit Butter) einfach himmlich schmecht.

Wir haben jetzt wieder einen Weltmeisterkäse aus dem Ländle … nicht schlecht wirklich lecker - jedoch im Vergleich mit meinem absoluten Nummereinskäse nicht der Rede wert :smiling_face: :wink: der bleibt für mich der Beste.

… dast wieder an Stern reisst Maya :grin: :grin: drum fütta ma di liaba bist sott bist weu daunn wirst eh von söba miad :wink:

… Typen ??? Der is doch eh a fescher Zopfm heast :grin: :grin: und hod a guadn Frissör :grin:

… „Mönchsschädl“ heißt darfst dich nicht wundern ausserdem wie soll der Herr Gerry der bis Dato nur Emmentaler vom Hofer kannte denn das wissen ??? Muss einem doch gelernt werden … :wink:

Was den nu?

Was???