ned dass mi übersehts ^^
i bin scho heil daham ankommen, übern annaberg wors a bissl org fad, nix zum schnupfn und alle 5km a gendamazeipolerist mit da lichtpuffn…
aba bis mariazell wors endgeil, obwohl i stellenweise alles aufghalten hab bzw ned nachkommen bin, is doch a bissl a hartes tempo (vorallem ohne meine ohropax, da werd i irgendwann taub ^^) trau mi schon an tick mehr in de kurven, is irgendwie des beste zum fahren lernen in gruppen
war am beginn a bissl chaotisch meinerseits, 15min zspät dran und dann verzweifelt a tankstelle gsucht weil i eh schon 50km mit reserve fahr…bin dann nach baden und dann seids mir 2km nach der abfahrt entgegenkommen, i war der mit der ghobenen hand, hab da aber noch vorher tanken müssen und bin dann „nachgheizt“ wie de sau ^^
PS.: a wespn aufn hals mit 120 is wie a schuss aus einer softgun aus 1cm entfernung …und dann stichts mi a noch 3mal …
PSS: ahjo gerry, wos worn do mit dem passat vor dir wo im ort in da kurvn bremst hat, wollt der di absichtlich legn? hosts ja grad no dafangen mit de haxn
- schau dasst mal in chat kommst^^
greeeeeeeeeez, ich
…Gerry sowohl für Organisation als auch Durchführung!!! Woar super!
Greetings,
Andreas
(busa-hatza)
greeeeeeez, ich
von meiner seite muss i sagen…das war-----SPITZE!!!------
bis zum nächsten mal(hoffentlich)
neo
hast alles gut hinbekommen. Auch meinerseits danke für die tolle Ausfahrt - trotz Schlusslicht ![]()
super organisiert-danke!
Verlangt direkt nach einer Wiederholung!!!
lg.
brennus
…die kleine übergewichtige schlampe verarscht euch aber ganz fein! ![]()
gs
recht bald wieder???
SOFORT nächste od. übernächste WOCHE !!!
wenn schöne Engerln und brave Männer
mit den hassen eisen
die kk bereisen
wird immer die sonne heizen !!!
auch mindest die kommenden zwei drei wochen !
war eine suppppper ausfahrt,ein Danke für die organiesation.
da brauni 1948
der hr. mille hat des natürlich wieder mal verschlafen
lg Roly
hoff du kennst mi no
wie mirs scheint da immer noch über mich gesprochen wird. Nein im Ernst es schmeichelt mir natürlich. Aber heuer denk i wird sich nix mehr ausgehen, weil i hab hacken zum Saufüttern und muß die Woenden da miteinbeziehen.
Daher denk ich werd i mei bombensaison mit netamal 2000km denk i diese woche beenden.
lg Roland
dabei bin ich so a wilder karies killer und putz ma drei moi die zänd !!!
na ja … so a bussal von an feschen jungen mäderl… da is es wurscht wohin :-))
da Gerry
also mithalten kannst sicher…
eben…kriagst dei 1000ps pickerl am…
geh unbekannter willibald…
super das heisst du bist
nau super…
UHRZEIT habe ich vergessen !!!
bewegte retorik hat der willy