Tip zum wochenende *g*

…ich bin auch voll liab und brav, aber ich muss schon auf den Alex aufpassen, da kann ich nicht noch auf sein Auto auch schaun ggg

lg Andrea

hoffs für sie … weil damals hat sie echt a riesenglück ghabt … i hab ja die fotos vom auto gsehn … hat überhaupt net mehr guat ausgschaut :frowning:

gewisser hinsicht hast ja recht … er si auf alle fälle wichtiger als des auto … aber wenn i schon extra ausweichen will, mich dann noch einzuladen,d ass i drüberfahr … i weis net, ob er da grad so a rechte freud damit hätt

aber jetz fahrts eh vorsichtiger…i hab ja keinen stress :slight_smile:

seeeeehhhhnsucht, die man ohen telefon bis nach graz schreien hört loool

werd mich bemühen ins kissen zu sehnsuchten bis sie da is dass nicht abglenkt wird :slight_smile:

halt notfalls a bissl ablenken lassen lol

von wem denn? das karnickel is ja extra am weg damit i ned so allein bin :slight_smile:

ups … aber der weg is weit … und bis dahin bist ja erst wieder allein gg

also so lang kann i warten…für die zwischenzeit a anders mädl einladen rentiert si ja fast ned g

das is die wahre große liebe rofl
dafür verzichtest auf alles andere ggg

wird wenn dann nur kurz eingschoben…looool

nur net hudeln ggg

aber wenn die karnickel da is dann muss die andere schon wieder weg sein :slight_smile:

das wär vielleicht schon angebrcht gg

kann i ma watschn von beiden seiten einfangen…yeah…schad dass i auf sowas ned steh :slight_smile:

des kann nix … noch dazu kannst es karnickel dann endgültig abschreiben

du…i hab geniale überredungs- bzw. entschuldigungskünste :)))

hoff ich dann für dich … weil in der situation könnt sie doch zum killer-karnickel werden

lass dann einfach meinen italienischen schleimcharme spielen g