Tipp zum Abreagieren

Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war ca. 5 Minuten im Laden. Als ich wieder herauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: „Hören sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.“ Sie ignorierte mich, und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde ein bisschen unbeherrschter: „Hallo? Sind sie taub? Ich war nur gerade beim Bäcker!“ Sie sah mich an und sagte: „Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten sie sich etwas zurückhalten.“
So langsam ging mir das auf den Zeiger……… Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
Da wurde sie auf einmal richtig stinkig, und faselte etwas von „Anzeige und Nachspiel“ für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie wäre die Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beamtenbeleidigung, von dannen.

Mir war das egal,………….
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich war ja zu Fuß da.

mfg wogi

donn host 1000ps punkte

gespeichert für die nächste einkauftour…

;-))

jkl

ned mach´n , wenns vor an JEEP steht (du bist jo a aus Wien).

Danke dienlichst

mfg wogi

kleiner münzen werd ich fahrzeuge ausnehmen…
allerdings sollte mir dann das kennzeichen, der wagentyp und die farbe gegeben werden.

pro stunde 1 €
ein ganzer tag: 5€
eine woche 25€
und unser heutiges special:
ein monat für nur 80€ !!!
zugreifen, angebot gilt nur bis 31.01.2007 Mitternacht !!!

Auch telefonisch erreichbar:
0900-freeparking
(5,23€ je angefangene halbe minute)

Lobet den Herrn, jkl