Tipps fürs Weekend

Weil gerade net so extrem pipi ausschaut vor der Tür …

In Guntramsdorf san noch bis kommenden Sonntag die Jakobi Tage … Super Weinderln und leiwande Fruchtspritza nebst Steckerlfisch und jeglicher Art von Wiaschtln und Grüllerei. Is ur gmiadlich dort.

In Mödling seit gestern und noch bis 01.08.2010 das Mödlinger Weinfest im Museumspark. A recht nett und vor allem die Mampferei … :wink:

Eppa sicht ma sich auf dem anan oder aundaren Bankerl … sitzend :wink:

gestern 4 Caipirinhas auf der Praterstraße getrunken, die warn sehr guad, und nacher hab i binnen 10 Sekunden a Menü vom Burgerking gefressen,
mir steckt jetz no a Pommes quer im Hals, glaub i.

des würd ma schon gefallen,na egal schaug i halt am sunntag aufs sommerfest in zams auf a würstel und a bier.
hab gestern bei strömentem regen neiche reiferln aufzogen :cry: und jetzt werd de strassen woll des ganze we nass sein,na ja angeschliffen seins ja.
lg aus de berg silli

wer ist den schon des ami zeigs,wennst an steckerlfisch a haben kannst,a mol wieder a beispiel für den verfall der kultur.
lg aus tirol,a speckknödelfan

bist a Tiroler, ernährst dich von Knödel, i bin aber a WELTBÜRGER…

i iss Knödel UND Hamburger UND Schnecken

mir essen ma schon schweinsbraten und stelzen auch und fackeln fiattern ma mit hamburger und schnecken und am guaten grass ,das se schneller wachsen und ma friagger was zum futtern haben.
??? weltbürger…hmm ,also da liaber a tiroler ,mit de scheenen maderln in ihre dirndeln und de scheenen berg mit kristallklarem wasser.ja ich weiss de welt ist ungerecht.
lg silli

es gibt a schene Japanerinen harrrr und saugeile SAUGEILE Schworze mit riesentepf und ned nur schene Tirolerinnen.

bitte…

jetz iss i a italienische Tiefkühlpizza, und meine Hund kriagn a Schweinestelze…

hab heit scho 2 Mal Sex ghabt und 7 Beiträge und a PM und einen (EDIT:2) Gästebucheintrag erschaffen…
und meinen Avatar und mei Signatur bearbeitet

da siehst amoi was a gscheite Ernährung ausmacht!

i kann da ned kommen leider wollt i damit sagen weil i halt gestern scho fleissig war.

Aber i muass jetz eh immer öfter nach Wien, dann komm i mal oder irgendsowie… oder du kommst dann mim Max

habts scho was geplant

gibst deim hund was gscheides zumfressen :grin: :grin: :grin: :grin:
da ruaf i den italiener an (na des ist koa türke )  und der liefert ma fast a originale ,fallt halt des dolcevita…werd zeit da i mal urlaub mach…
lg ausm verregneten tirol silli

ja flutscherl,i bin da für regelmässigen sex ,lei am samstag war ma zuwennig :grin:
aber woasst eh des zeig was da in dem fastfood steckt des ganze e zeigs und glutamat usw sein der libido nit grat zuträglich.also besser a klares wasser,a veredelte bergwiessen in form von aner kuah oder am schweinderl ,ja dann,ja dann klappts mitm sex a under der wochen :sunglasses:
lg aus de bergerln silli

… a Zufall ! Da Chris und meine Wenigkeit ham auch gestern neue Reifen montiert.
Wir haben wieder den M5 genommen, hat recht gut überzeugt der Gummi ausser … in Landeck in den Kreisverkehren muas ma höllisch aufpassn mit dem Reifn :grin: :grin: :grin:

Verregnete Grüße auf der flachen Gegend unseres schönen Landes ! :wink:

servas ,ja mei so ists halt,wenns bleed hergeht gehts bleed.
aber schreib mal wieviele km hat er den gepackt der m5,hat der chris den auch schon auf der r1 gefahren ???
der one auf der r1 denn ruppelts woll wegen unter temperatur nur so aber,deshalb geht die überlegung in richtung bt 016,power pure oder auch  m5
griasserl silli

… auf der 750er den 190/50/17er und hab damit jetzt 4500 Kilometer zambracht. Darfst aber nicht vergessen dass wir hier auch viele gerade Stückerln fahren müssen ehe es schön kurvig wird aber er hat sich schön gleichmäßig eliminiert. Daher hab ich ihn wieder aufgezogen.

Unser Chrisi hat den 190/55/17er auf seiner R1 und hat 4300 Kilometer draufgefahren. Er fährt ja sehr viel aggressiver wie der alte Mann und burnt viel und wheelt viel … daher is die KM Leisung schon sehr okay.
Er fährt ja oft *Autobahn um zu „seinem“ Berg zu gelangen. Das ist natürlich auch der Mord für den Reifen.

Zu Vergleich hab ich auf den Qualifier RR nie mehr als 3000 draufgefahren … Und für die Strasse ist der M5 besser weil er einfach viel schneller auf Temperatur kommt und eben trotz Mördergrippppp länger hält, Metzeler eben.

Was ich noch gerne mal probieren möchte ist Michelin. Unser MAD84 quält diesen Gummi und ist sehr schwer von ihm überzeugt. Eventuell mal beim nächsten Wechsel.

LG nach Landeck ! :wink:

i wollt meiner srad hinten a 5,5 zoll felge spendieren aus der sechser,sollt dann um einiges handlicher werden.
als was über 4 kilo kilometer ist geht eh ok.i mag de michels nimmer bin de sehr lange gefahren,ja selber schuld wenn ma markentreu ist :rage: .de dunlops ja de sein a so a thema,also i mag sie nit und werd ma woll keinen kaufen.
metzeler…lasertech 33 m1 und m3 gefahren…na i sags mal so zum sofortigem wechseln wars ma zuteuer.
:smiling_face: i bin a bt fan :sunglasses:
hat i ma friager nia auf de felgen gezogen an japsenroafen :eyes: so ändern sich die zeiten.
a ,was den pilot pure anbelangt der kollege vom buaben fahrt den jetzt seit +4500 km auf der r1 ,ist halt a junger bua ,der ist guat zufrieden und was noch für den reifen spricht ist die ominösse 1 kilo gewichts einsparung bei den ungefederten massen :wink:
schau mal das an
http://www.avon.at/site/video/avon_motorrad_so05_b1.wmv
hat der ducwilli auf an beitrag vom lolo mitgesendet ist recht interessant find ich.
wünsch an scheenen sunntag und trink oans für mich mit wennst mitm alex anstossest auf sein geburtstag
silvano

ein sehr interessantes Video.

Der Mensch lernt ja bekanntlich nicht aus. Sag, fahren die in Spanenien auch am Ring mit Licht ???  :eyes:

bergschneckn :slight_smile:

Diese Nacktschnecken fressen nedamal meine Hund.

Wer oda wos san des bitte???

Frog jo nuar, das feus mei Oide des a hod i in Zukunft was wia i des nenna muaß…
Oisa bei meiner san de T…ln …öhmm… „mächtig“!!