Todesstrafe oder Gaskammer gehört her

…für Körperverletzung???

Das sehe ich doch „etwas sehr viel“ überzogen!;0)

2 Beispiele:

1) Ein Idiot beleidigt, bedrängt oder belästigt deine Frau…

2) Du kommst in der Früh zu deinem Motorrad und bemerkst, dass da ein Typ oben sitzt, sie starten will, oder gerade in einen Bus verladet…

In beiden Fällen reagiere ich 100% mit aller Schärfe und dann gibts sicher eine Körperverletzung!

Gehöre ich dann auch zum Tode verurteilt?

Das könnte dann in Zukunft so ausarten, dass es keine Nasenbeinbrüche, blaue Augen, blutige Lippen gibt, sondern nur noch eingeschlagene Schädel und aufgeschlitzte Körper!

…ist ja dann eh egal, wenn ich schon zum Tode verurteilt werde, soll es sich schon auszahlen…oder doch nicht!?

LG.Harry

ok, dann sag ma schwere körperverletzung

aba zu den anderen sachen müss ma auf jedenfall die todesstrafe einführen
i bin vui dafür sfg

lg tom

Also ich finde deine vergleiche passen nicht zu diesem thema!Es ist doch wohl ein unterschied ob jemand mein bike stehlen will, oder ob ein 20ig jähriger ein 3 monat altes baby mit der faust ins gesicht schlägt und és damit fast tötet!?!?!?!?

mfg

verstehst das falsch so eine Strafe natürlich nur in schweren fällen wie Kinder halb Tot schlagen,ficken u.s.w.

mfg.Gregor

…mein Motorrad in einen Bus einladet, kann ich sicher nicht zwischen leichter und schwerer Körperverletzung unterscheiden!;0)

Nasenbeinbruch ist schon schwere Körperverletzung!

LG.Harry

…lesen, dem ich geantwortet habe!;0)

LG.Harry

…verstehe das 100% nicht falsch!

Ich bin…was Kinder betrifft, deiner meinung, aber mit meinem Posting habe ich Speedbiker geantwortet, der auch bei Körperverletzung die Todesstrafe fordert!

LG.Harry

Wir leben in einer Demokratie, dafür bin ich dankbar. Die Todesstrafe ist was für Amis und Fundamentalisten. Eine zivilisierte Gesellschaft tötet nicht, egal wenn.
Der Typ soll in Häfn und zur Therapie. Außerdem denke ich das die Mithäftlinge sich um ihn in einer speziellen Art und Weise sorgen werden, der hat nix zum Lachen. Obwohl ich zugeben muss das ich ihn gerne halbtot prügeln möchte, aber dies nicht tun würde weil ich doch an zivilisierte Ideale glaube.

dann lass ma halt die körperverletzung weg g

lg tom

auf körperverletzung steht dann die strafe: schnipp schnapp bimmel ab lol

gilt aba nur für männer, weil frauen san net stork gnua für körperverletzung sfg

lg tom

Schnipp schnapp?

Neeeee, dann lieber Todesstrafe!gg

LG.Harry

sag ich ja die ganze zeit
lol


kannst ma ruhig mal zustimmen g

lg tom

wir zumindest das mann sich nicht ungefragt auf fremde bikes und frauen setzen soll *g


Dann mach ich dir den Gefallen!;0)

LG.Harry

…schon längst bekannt sein!gg

dir als vater ist das hoch anzurechnen. wobei ich jedoch grundsätzlich für das richtige verhältnis von verbrechen gegen menschen (körperverletzung, vergewaltigung) udn kapital (bankraub, einbruch) bin. und das stimmt nimmer.

lg
e.

des is ganz nett von dir

lg tom

sags ihnen nur rein…

lg
dein heinrich himmler

… wenn ich, der ich als rechter bekannt bin, so einen scheissdreck lesen muss. der ruf nach der gaskammer an sich ist schon eine beleidigung einer grossen anzahl menschen. ich rechen es ihm einfach so an: in seiner erregung über den zugegebener maßen grausamen fall, hat er über die stränge geschlagen…

als schwer an der kriegszeit interessierter kann ich dir sagen, dass eine gaskammer niemals etwas mit gerechtigkeit zu tun haben wird. es würde einfacher gehen, denn der täter, dieses unpackbare schwein würde bei mir seiner einzigen strafe nicht entkommen. es ist nur eine frage es zu verkaufen. wie hiess das so schön? beim fluchtversuch erschossen. pech gehabt. ist auch nicht fair, aber zumindest keine verunglimpfung einer gesamten volksgruppe, welche beim wort gaskammer alleine schon zusammenzucken muss…

immer zuerst gehirn einschalten und dann reden…

lg
steve

…für solche und viele andere perversitäten an mensch und tier gehört meiner meinung nach schon lange eingeführt aber nciht erst nach 20 jahren sondern SOFORT!!!

würde dem steuerzahler einen haufen geld sparen und solch ein gsindel hat nichts verloren auf der welt!

entsetzte grüße

das sind die worte nach denne ich grad gesucht hab! bestes posting in diesem beitrag!

mfgmax