Toller PuchUmbau zu verkaufen

[url=http://cgi.ebay.at/Puch-mit-Spezial-Umbau-unbedingt-reinschauen_W0QQitemZ190047542146QQihZ009QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Puch-mit-Spezial-Umbau-unbedingt-reinschauen_W0QQitemZ190047542146QQihZ009QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Das ist die Wucht! Schauts euch das Häusl an! Und darauf bietet auch noch wer!!!

Unglaublich

LG M

kauf ich dem typen nix ab!

aber 20 euro sind net schlimm

lg

wenn man sich das als Moped zu verkaufen traut…

Schrottverwertung ist da schon der passende Ausdruck - und es gibt Interessenten dafür! Bin echt entzetzt!

LG Martin

mit 20 Euro kaufen kann?

Da sind die dann besser „angelegt“ g

und was man sonst noch so alles mit an 20ger machen könnt… was feines essen, trinken oder naschen… Einmal kräftig volltanken und 400km unterwegs sein, ein Kaffee in der KK ist auch noch drin, wenn der Tank ned ganz leer war.

Heut war schönes Wetter, aber saukalt. Eine kleine Runde bin ich trotzdem gefahren.
LG M

…irgendwo ein 50ccm-Offroad-Moped-Rennen und dafür wäre sie sicher gut!

für a mopedrennen…
unseres is nur greller :wink:

lg fezzzi

mit dem Rennen denk ich kein Erfolg, ich werd dem mal mailen und ihm vorschlagen, er soll das noch in die Artikelbeschreibung aufnehmen - „auch bestens für Offroadrennen geeignet“ g

LG M

was ist das, was Ihr da als Sitzbank montiert habt? Ein Teddybär?

LG M

Hat eh keiner geboten, ist aber nicht wundernswert bei dem garagen und servicegepflegten erstbesitzmopperl, oda? :wink:

mfg r1-manza

etwas für die schlechtere Jahreszeit!
Der Verkäufer ist kein Trottel nicht, der weiß zu welcher Jahreszeit er das auf den Markt schmeißen muss, sicher ein Betriebswirt!

so gesehen wird man ihm das Fahrzeug direkt aus den Händen reißen…

LG M

…die Puch MC 50 hat auch „nur“ 3 Gänge gehabt und ist für damalige Verhältnisse recht flott gegangen!

Gruß Harry

„Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.“

Scheiße - dabei wollt ich das unbedingt ersteigern g

Der zustand ist doch echt Spitze!: SpezialUmbau unbedingt reinschauen g

LG M

aber bei schneereichem Winter wird der Typ eine große Stückzahl dieser Puch Power Snowfigther (PPSF) an den Mann bzw. die Frau bringen und vom Erlös kauft sich der Sack im Frühjahr eine MV Agusta F4 1000 Tamburini und schnupft uns alle, dann lacht der und wir werden jämmerlich weinen - so schaut’s aus!

aber bei schneereichem Winter wird der Typ eine große Stückzahl dieser Puch Power Snowfigther (PPSF) an den Mann bzw. die Frau bringen und vom Erlös kauft sich der Sack im Frühjahr eine MV Agusta F4 1000 Tamburini und schnupft uns alle, dann lacht der und wir werden jämmerlich weinen - so schaut’s aus!

doppelt gekommen - schön!

er hats jetzt selber aufgegeben:
„Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.“

Wieder nix, dabei wollt ich des Kampfeisen unbedingt gegen meine Suzi tauschen…

ScH*** g

Aber wir könnten uns zusammentun und SnowFighters produzieren - vielleicht ist das ein gutes Geschäft…

LG M

ein mopet`n und doch zwei,hinten cross und vorne supermoto

wo bekommst du immer so angebote her rofl is doch echt a schnäppchen :wink:
das retourbauen kost wahrscheinlich mehr als ein ordentlich gepflegtes

unser hinternweichkuschelpolster gg als mädls dürf ma ja so a zusätzliche dämpfung verwenden gg