Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? - 11.03.2005 16:02

bin ich auch, und wie gesagt Bandit ist zu hoch für mich, aber vielleicht hast du ja längere Beine als ich…

was bitteschön machst du mit einem Hasen der mit beiden Haxen im Leben steht?? die wär dir doch haushoch überlegen!!! ;-)))

Greets die BT

kann ich brauchen…

hab eher nich so lange Beine, na ich werd demnächst eh mal zu händlern gehen und probesitzen…

ich dir sehr empfehlen, wie gesagt gerade als Anfänger finde ich es wichtig ganz runter zu kommen…wenn du aber unbedingt eine Bandit willst, gibts sicher Möglichkeiten die Sitzhöhe zu reduzieren, kostet aber halt wieder extra…

find i voll ok,fü spass damit und aufpassen.

…also…wenns sie mit beiden haxen im leben steht…mhhh…grübbel

dann würde ich ihr beine leicht auseinander drücken, ihren oberkörper vorne runter drücken…und sie dann richtig fest von hinten…FICKEN !!!

hähä…das leben is so geil !!
…ich übrigens auch gg

der typ mit 4 karten um 500 is ein betrüger !
2 super schlechte bewertungen, die haben ihre karten noch nicht !!
schwein gehabt und gut kombiniert !!
bin gespannt was die 2 zahlen würden wenn ich ihnen namen und anschrift des trottels geben…mal schaun !

mfg

da Topfinger
ps:FISTING FOR LIFE !!

das natürlich berücksichtigen, und unbedingt muss es keine Bandit sein, aber so von den Preisen und KM Stand Baujahr-Verhältnis ists halt günstiger als die meisten anderen vergleichbaren.

aber die is ja meines Wissens eh schon verkauft, aber ich schau mich eh weiter um…

kann man echt nicht kommentieren ohne selber in ein schiefes Licht zu geraten seufz
:wink:

ja mit den Karten haben wir Glück gehabt, ein gesundes Mißtrauen schadet halt nie! würde die Adresse auf alle Fälle weitergeben…

Greets die BT

hab ebay geschrieben, da kam ne 08/15 antwort !

hab alle user angeschrieben, viele haben wegen misstrauen ncith überwiesen, ca. 1/3 schon !

entweder wir klopfen so bei ihm an der haustür an, oder geben die info an die polizei weiter !
nur von den bullen hab ich da nix !

mfg

da Topfinger
ps: immer schön die beine zusammen halten sonst kommt mal ein kleiner Topfinger von h…

in ein paar Tagen bekommst dann noch ein Mail von Ebay in dem sie dich fragen, ob du mit der 0815 Antwort auch zufrieden warst! sinnlos, darauf zu antworten…

wenn du die anderen gewarnt hast zu zahlen hast du eh schon mehr getan als die meisten tun würden… a bissl sins ja auch selber schuld, es wurden genug Warnungen diesbezüglich abgegeben…

also vergiss die Sache, alle weiteren Aktionen bringen dich vielleicht nur selber in Schwierigkeiten, vor allem die Polizei Aktion, die nehmen dir noch die Tafeln weg wenn bei denen aufkreuzt, und das ist noch das kleinste Übel
;-)))

und besonders jetzt im Frühling geh ich nie ohne meinem Klemmschutz aus dem Haus ! :wink:

Greets die BT

ich bin einmal mitm bock bei da bp tanken gewesen !
mein bock soweit in ordnung !
nur ich hatte keinen führerschein (verloren), keine fahrzeugpapiere und sonst auch keinen lichtbildausweis dabei !

kommt so a witziger bulle auf ner kleinen vespa in die tanke ! i steig extra ab vom bock, geh zu ihm hin und frag „was machens eigentlich wenn i ohne führerschein und papiere unterwegs bin“…„dann köma sie 24 stunden lang festhalten solange sie nachweisen können wer si sand !“
aha…hab mir des noch ausführlicher erklären lassen…zum abschied hab i ihn noch fragen müssen ob er sich net manchmal wünscht auf ana grossen oben sitzen zu dürfen…hähä…der blick war geil !

dann bin i mitm bock zu meiner wache gfahren und hab verlustanzeige gemacht !

mit ebay muss i ma no was überlegen…so gsund sollte der arsch nciht davon kommen !!

klemmschutz…aha…so wie spritz-schutz…hähä

mfg

da Topfinger

… ist dies das Richtige für dich !
Marke Miele !!!

fgggg fazerbiker