Topcase und Trägerplatte für Triumph Tiger

Hallo! Suche Topcase (ca 45 Liter)samt Trägerplatte für meine Tiger. Hab schon vom Louis eine zu Hause, recht günstig zwar, aber die Trägerplatte ist fast doppelt so gross wie mein Gepäckträger, hässliches Ding! Angeblich passt nur die. Hat irgendwer Erfahrungen mit anderen Produkten, was habt ihr oben??

Danke Jörg

Topcase Journey 50 mit Trägerplatte. Nachdem bei mir der Koffer immer am Radl bleibt, ist mir die Größe der Platte eigentlich egal.

ich brauch das Topcase nur wenn ich zu 2t auf Urlaub fahre und ab und zu Baden fahre für Helm und co. Ansonsten hab ich Seitenkoffer.

Jörg

Givi!!

du machst es also genau umgekehrt wie ich. Rein theoretisch könntest du eine H&B Gepäckbrücke verwenden, das sieht aus wie ein Gepäckträger, ist allerdings teurer als die Koffergrundplatte.

Kappa und Givi haben die gleichen Platten und die vom Louis hat eine Kappaträgerplatte dabei…

Jörg

H&B Grundplatte steht links und rechts ca 2 cm über den Gepäckträger, hinten ca 5 cm.

oder ein Rohrgeflecht? Weisst du das Ausmass vielleicht?

Danke Jörg

Abmessungen weiß ich keine genauen. Ist aber ca 4 cm breiter als die obere Fläche des Originalträgers und schaut hinten ca 5 cm drüber. Anschauen kannst dus dir bei dem Yamaha Händler in der Motorcity (neben SCS), der verkauft die.

sogar ein Bild gefunden

Foto mit Tiger! Das ist also ein Hepko und Becker!?

lg Jörg

ist 26,5 cm breit und 29 cm lang. Wenn Du die selten nutzt, schraub sie doch mit Flügelmuttern rauf, dann geht das sehr schnell abzubauen

Tigergrüße
Harald

Werd am Freitag zu Louis und Gericke fahren und alles inspizieren. Zur Not hab ich halt ein kleines Topcase mit 35 l.

Jörg

H&B