Toskana - Genua - Montecarlo - franz Alpen - Asietta

jetzt net aus!??

Jörg

is a net schlecht ggg

welches wetter habt´s ihr den bestellt???
weil ab 19.9 hab ich fixzusage auf trockenes
herbstwetter!!!

wirst scho sehen!!

Jörg

is eben heuer mind. 2 Wo schön im sept., weil
die regenwandlpartie vom vorjahr brauch i nimma

Jörg

SCHWEIZ

Da regnets eh nimma, da schneits ggg!!!Vielleicht treffen wir uns irgendwo!?

Jörg

Dürft aba wieder einmal unterwegs sein gg!

Jörg

des schneegwandl a mit, grgrgr

fahren am So, 19.9. mit Zug nach Feldkirch und
haben dann 3 Tage Quartier in Andermatt

…da seid ihr ja schon südtirol, bozen oder??


ligurien - von der cote d´azur auf italienischer seite ins landesinnere ist ein landschaftlicher traum: üppig bewaldete berge, die aussehen wie zuckerhüte, auf deren spitzen jeweils uralte dörfer „kleben“ … viele kleine nebenstrassen, wahnsinns essen! :slight_smile:
die asietta-grenzkammstrasse kann ich euch auch empfehlen, wenn es euch nichts ausmacht, auch mal auf nicht asphaltierten „bergpfaden“ (sind alte militärstrassen aus dem 19. jhdt. und verbinden einsam gelegene, verlassene forts miteinander) … aber achtung vor schlechtwettereinbrüchen! … die „strassen“ gehen zum teil auf über 2.500 m rauf!
falls du mehr darüber wissen willst, kommst bei mir in der hinterbrühl vorbei - ich war vor 13 jahren mit meinem geländewagen dort unterwegs und haben zig fotos, karten etc von dieser gegend …
lg
peter (0664/2213393)

treffen wir uns wieder nicht!

Jörg

Parmaschinken und Parmesan für den näxten BGLD-ST mitbringen ;-)))
lg
Alfi

Jörg

Zuletzt online am: 20.07.2004 18:34:00 <<

lg

die Zeit erlaubts net. Wissen wollt ich eigentlich nur noch, ob man die Asietta mit normalen Strassenbikes problemlos schafft.

DAnke Jörg

… allerdings nicht die grenzkammstrasse - mein jeep hatte damals 40 cm bodenfreiheit! :slight_smile:
… aber probieren kannst es ja … ggfg
lg
peter

Aber jetzt gehts los,

bis dann

Jörg