Wer hat Lust mitzufehren? Ich plane 1 Woche in der Tosakana zu weilen und mir den Bauch mit Wildschwein und Pilzen vollzuschlagen und um die Kalorien zu verbrennen ein wenig mit dem Krad die Tolle Gegend zu besichtigen. Als Abschluss habe ich mir gedacht dass ich mir noch den Motorrad & Teilemarkt am Sa & So in Imola ansehe, das ist der grösste in Europa. Das Ganze in der Woche vom Montag den 8-Sonntag den 14.September. Wer noch hat Lust mitzufahren?
Seas!
Viell. als Tip: Überleg nach Umbrien zu fahren - gleich unter der Toskana.
Ist genauso subba, aber preislich günstiger.
lg
wie Obelix ![]()
gibt es halt in der Toskana. Und die Interessantesten Sehenswürdigkeiten auch.
Hast Lust?
seine ohne Pilze! Und dann noch der Wein, ein Traum.
Quieres?
mit dem essen - de toskana brachte mir 2 kg ![]()
Lust hätte ich schon, aber da schreit mein cheffe schonwieder nach mir ![]()
lg
Pilze mochte er, der Obelix, auch wenn ihm Römer lieber waren,
obwohl diese seltener wuchsen im Wald.
Was er nicht ausstehen konnte war
Wildschwein gekocht und in Minzesoße…![]()
Toskana muß leider auf näxtes Jahr warten.
Bin mit Club 6 Tage Richtung Kroatien unterwegs
und dann ist der Urlauib alle für heuer -
bleibt nur noch …
Greets und
angenehme Tage in Toskanien
Agimac ![]()
würd ich jederzeit wieder fahrn…sind selber erst vor zwei tagen zurückgekommen…
…und was soll ich sagn…einfach ein wunderschönes land…
hummelchen
Deshalb verstehe ich nicht, dass sich keiner findet.
Kopfschüttel
hallo centauro
Hätte zeit und interesse aber doch etliche Fragen z.b.
zur Tour usw.
lg johann
… da nix dabei…wir haben anfang des jahres auch eine anfrage bzgl. unserer toskana-reise reingstellt…und dabei mit dem desinteresse der user bekanntschaft gemacht…
…warscheinlich haben die meisten angst…dass ihre wahren fahrkünste zum vorschein kommen…wenns mal nicht auf der hausstrecke unterwegs sind
…
hummelchen
…warscheinlich haben die meisten angst…dass ihre wahren fahrkünste zum vorschein kommen…wenns mal nicht auf der hausstrecke unterwegs sind
…
…naj…möchte dazu schon kurz sagen, dass ich mir meine „Bikekollegen/innen“ mit denen ich dann ein paar Tage unterwegs sein werde, schon vorher aussuchen möchte…im Bezug auf Sympatie, fahrerisches Können in der Gruppe (da gibt es welche, die denken immer die Ersten sein zu müssen…überholen lassen sich zurückfallen…um dann wieder zu überholen…, oder sie kleben dir 10 cm hinten drauf…) auf die kann ich verzichten!
Ich denke es muss die Chemie, das gemeinsame Tempo als auch ein notwendiger Spaß in der Gruppe da sein. (inklusive Rücksichtnahme auf "langsamere Bikerkollegen). Das rundet das Biken als Ganzes erst ab…(is net gegen dich persönlich centauro…kenn dich ja net…)
dadurch sind wahrscheinlich viele User eher zurückhaltend…??
Ideal währe da vorher einmal eine kleine „Kennenlernrunde“ vorzuschlagen…!!! würd eventuell helfen, Ängste abzubauen und Gemeinsamkeiten auszuloten?
lg Berny
Am besten ginge per tel. Kontaktaufnahme.
0664/282 04 02
hat keiner den kennenlernvorschlag gemacht und ich musste feststellen das die alten die mich persönlich kennen nicht mehr im Forum weilen.
… zum kennenlernen würd’ ich schon gerne mit dir und/oder anderen machen (wenn einmal niemand zb am WE um hilfe schreit…).
größere runden sind zur zeit leider nicht möglich - die fahr’ ich aber sowieso am liebsten alleine und mit der enduro -also nix autobahn- das is’ halt so …
ich wünsch’ dir, daß sich noch eine annehmbare seilschaft ergibt, eine schöne zeit, immer grip unter dem vorderreifen, wenig regen, magere wildsauna, den besten rotwein, welchen das land zu bieten hat, vieleviele weibliche kurzbekanntschaften und schlappe carabinieri…
fe lt noch 'was ;-?
°lp°
Das mit dem tagesrunderl hatte ich übrigens Sonntag gepostet. Nur hat sich keiner gemeldet.
Na ich versuch es wieder. Vielleicht kommst ja dann.
lg