Tour nach Krispl/Sbg. :-)

… du machst mei ganzes imäge hin!!!
und der guho schaut dir no seelenruhig vor meinem pc dabei zu!!! nawartnur
das nexte mal musst a uuuuurcoooooooles foto von mir machen - am besten nach einem friseurbesuch, keinesfalls bei einer motorradtour!!! strengstensverbotenisabsofort weilsonst:rübeab
gggg

davoneinliedsingenkann
das beste an der regenfahrt war: beim zrückfahren (ich hab eine umkehr eingefordert) wollt der guho den kürzesten weg nehmen über pass lueck (oder irgendwie so) … dort war a baustelle bei einer kleinen steinbrücke und genau zwei autos vor uns hams die strasse für ca. 20 min gesperrt grrrrrrrrrr … ganz durchnässt und dann noch so lang herumstehen …
aber sonst is das a nette gegend zum fahren dieser hochkönig

hast du mein sms kriegt am samstag??? war mir nämlich bei der nummer nicht sicher???

i werd über mich eine fotosperre verhängen … irgendwie muss ma si ja schützen!!! gggg

…schon gewohnt. Das ärgste war letztes Jahr meine Fahrt nach Slowenien.
Von SBG bis Slowenien im ärgsten Schüttregen. Um ehrlich zu sein konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein einem Tag soooo viel Wasser auf einen runterfallen kann g.

Da wir aber lauter „Autobahn-Nein-Danke“ Fahrer waren, haben wir keinen „Umweg“ ausgelassen.
Ueber irgendeinen Pass hats dann auch noch geschneit.

Wie war das mit der Abhärtung? g

Ach ja. Gestern wars hier schön und momentan schauts auch so aus, als könnte das Wetter noch super werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

aussadem war ma ja auf urlaub … und wir ham uns die zeit schon miteinander vertrieben gggg egal, ob auf der hornisse oder sonstwo.

alien-weibchen aus, liebes erdenmännchen guho gggg

danke hab ich …hab aber heute sicher 5 mal versucht dich anzurufen heul geht nixxxx!
kannst mir die nummer von deinem hasen geben ggg viellleicht hebt der ab duck


bussal maria!!

die weiss nicht mal ich auswendig gggg … abheben würd er wohl schon … weisst eh, auch die männliche neugierde ist ein laster!!!
loooool
bussal, monika

Nummer ist angekommen, nextes mal wirst heimgesucht.
DickesBusserlschick
Carlo

…aber am Mittwoch wärt´s eh unterwegs gwesen.
Freu mich auch schon am Stamminger.
lg
Carlo

was hätt dir den in Ktn gefehlt?
der Regen vielleicht??

… daaaas kann i da jetzt net posten … das sag i dir lieber persönlich fg
bussal, mo

ein schönes foto gg