tourer runde

hallo hat wer lust und laune mal ne tourerrunde also keine supersportler usw.
sondern nur tourer bzw hubraumriesen beforzugt paare ich 41 sie36
spotan für jeden jux zu haben (fast).

lgg

Ein Tourertreffen von 1000ps-lern wurde ja schon mal „angedacht“. Ist aber dann doch nichts daraus geworden, da viele Leute (eben Tourenfahrer) zu diesem Zeitpunkt irgendwo unterwegs waren.

Ist sicherlich nicht so einfach zu organisieren wie ein Treffen von Rennstreckenfans.

Mit einer gewissen Vorlaufzeit (ev nächste Saison) läßt es sich aber sicherlich machen …

Eine Einschränkung auf Paare ist aber eher „sinnlos“, außer Du beabsichtigst noch ein spezielles Abendprogramm a la Swingerparty …

Soll ich mit der LT kommen oder auch mit der GSX1400 - ggg???

habe die Ehre
Ully-Bär

darf ein single auch mit fahren…oder blockiere ich hier den Verkehr…^^???
lg crowe1

lust auf einen dreier sonder nur 4er 6er …

hat vielleicht Angst das einer von hinten auf seine drauf fährt…kicher
crowe1

auf jeden fall suchens kontakt und das ist sicher das falsche forum dafür

oder sie haben sich aber falsch ausgedrückt…was ich aber ned glaube…sollns hat halt zu ner Kontaktbörse…aber des kostet meist was…fgggg

Bei einer normalen kleinen Runde ist es mir ja doch egal wie alt die Leute sind.
(und fürs ‚danach‘ versteh ich nciht warum es so wichtig ist dass keine Supersportler mitfahren…)
Vielleicht weil ja Supersportler nur irgendwas kompensieren sollen was nachher abgeht… :wink:

Sportler haben meist ne wesentlich bessere Kondition…und das könnte für ungeübte zum großen Problem werden…lol…+sfg
lg crowe1

125er-Fraktion die sich auf ihren ‚Riesen‘-Choppern dann in 21 Stunden über die Alpen möppeln. Fast wie die Römer. Ob Supersportler diese Ausdauer übertreffen können?

gegen die 125er. Grad weil´s gemütlich ist, kann man lang aushalten. Die Konzentration hält auch besser als wennst nur immer presst. Das weiß ich von meinem Freund. Sagt er ja selber, dass das dahincruisen gemütlich ist, aber halt nichts für ihn. Außerdem denk ich mir, dass die Runde halt mal für Paare gedacht ist, egal ob´s zusammen sind oder nicht.

lg

Duc (SportTouring) halt ichs auch lang aus. Nur muss ichs nicht lang aushalten weil ich auch mal den Gasgriff würgen kann…

Und das mit den Paaren und der Altersangabe ist ja wirklich etwas, … naja… erheiternd… Und es gibt ja genug leute die auch Supersportler mal gemütlich fahren. Und 125er wollen sie ohnehin nicht dabeihaben (kA warum), sondern nur was mit richtig großen Teilen… :wink:

selber eine 125er Fahrerin (Shadow) und hab schon gemerkt, dass wir Personen „2. Klasse“ sind. Find ich schade, ist halt so. Ich denk mir, wo kannst heut no schnell fahrn? Hals, KK, … alles Kurven und dürfen darf man auch nicht. Mein Freund kriegt ein Ticket, weil´s er mit 180 blitzt habn. Zahlt sich des aus? Und 120 geht meine Honda auch.

schnell fahren können, … sondern einfach die kraft spüren wenn man aus einer kurve rauskommt usw… und einfach zu wissen dass es da noch genug reserve gibt…

würd gern mitmachen, denke vom moped her passt es auch. hoffe auf zahlreiche interessenten. lg,udo

he he…Fräulein …2ter klasse seid ihr überhaupt ned…!!!..muß mal gesagt werden…

fahre aber selber auch hin und wieder um die 900km…Tanken Fahren Rauchen…und nebenbei…auf den Geraden fahr i meist ned viel schneller als 120kg…denn da kann ja eh jeder umdrehn… fggg

lg crowe1

Zeitdauer? Ungefähre Strecke?

lg
Ed

was da auf mei simple anfrage zruckkumma is, war - bei allem spass - nimmer lustig. da wird ma glei als fake abtan und fühlt si wie a mensch 5. klasse. dem rolandke ist a net klor, warum ma de 125er bzw. chopperfahrer net so gern dabei hot.
i denk ma moi, wei eichere Radl scho teilweis sehr giftig ausschaun und a san. des macht halt a anderes bild.

lg

bin sowieso schon längere Zeit auf der Suche nach „Tourenpartner“. Sämtliche Freunde und Bekannte sind entweder „Chopper-Zuggler“ oder „Mörder-Heitzer“. Da passe ich mit meiner 600-er Bandit nirgendwo rein…

sollte ich nun nicht schreiben, weils nicht meine Art is…!!!..aber gib mir ne 125Cagiva Mito…und bei kurvenreichen Strecken wie Ochssattel…fangen do manche zu weinen an mit ihren Big Bikeswenn mans richtig herbrennt…fgggg
lass sie einfach und ihren Glauben…ggg
PS.:…lass dir auf jeden Fall das Fahren und die Freude nicht vermiesen…!!!

lg wolferl