sieht man(n) sich
lg
heuer auch das erste mal mitmachen, muss mich aber noch anmelden, hab schon soooooo viel davon gehoert moechte heuer mal live dabei sein.
hoffe man sieht sich
LG
Da Ronny
wenn ich ma das bild anschau
bekomm ichs mit der angst
würd mein radl nie wieder finden wenn ich einmal absteig G
mfg
yy
für die Information!
Lg Hedie
ich auch
LG.Michl
du dich nicht anmelden.
Rechtzeitig hinkommen,Teilnahmeschein ausfüllen,(oder diesen per Internet ausdrucken,zu Hause ausfüllen),Vorort zahlen,und schon bist dabei.
Letztes Jahr sind wir kurtzentschlossen knapp vor der Abfahrt eingetrudelt,mitfahren ist dann auch noch möglich.
LG. Michl
siehst wie gut ich informiert bin ggg
thx fuer die info,
cu there
Lg
Da Ronny
gern geschehen.
Ich bin auch durch Zufall letztes Jahr auf die Toy run gestoßen,und werde sie kein Jahr mehr auslassen.
Das Interessante daran ist auch,das jeder € für die Kinder verwendet wird,das heist,alles was gemacht wird ist aus eigeninitiative,auch die Plakate usw werden von Toy-run Aktivisten aufgehängt,die Werbung ist hauptsächlich Mundpropaganda.
Ich finds einfach eine super Aktion.
Alleine die Arbeit die hinter so einem Projekt steht.
LG. Michl
auch mit meiner besseren Hälfte.
und noch ca. 20 Biker aus Familien u. Bekanntenkreis.
Man sieht sich.
LG. Michl
Ernstl
Mußte einfach mal im Forum nachfragen,wer so aller mitfährt,und hoffe auf zahlreiche Reaktion.
EinDankeschön an euch,das ihr die Toy-run auf die Beine gestellt habt,man man bedenkt,wieviel arbeit das ganze Jahr drann hängt.
LG.Michl
fahrn sicher wieder mit wenns wetter halbwegs passt…
vlg…
doris
keine ausrede, damit meine ich aber wirklich KEINE!!!
bei jeden wetter. obwohl voriges jahr war es schon ein wenig naß.g
entweder vorverkauf oder um 6 uhr dort g
lg
Mike
…was ich mitnehmen soll? Hab gedacht ich nehm´ ein riesengroßes Netz voller hochwertiger (Volley-, Hand-, Fuß-, Basket-) Bälle mit. Wie kommt das bei den Kids an?
Lucky
Bist schon eine Süchtige! Viel Spass…
Jörg
Wenn das Netz voller hochwertiger Bälle zu schwer zu transportieren ist, können es auch ein Paar passende Fußball oder Sportschuhe sein!
In jedem Fal bist Du bei der Wahl richtig im „trend“ der Kinder!
Bis zum 15. Juni, die Kinder zählen auf Euch,
Ernstl
Do schaust hi, da Chef persönlich!
Ich bekomm von einem Sportgeschäft einen Haufen Prozente fü die Bälle, vielleicht kann ich noch was schnorren. Die Bälle kommen in ein Riesen-Netz, das kann ich mir umschnallen wie einen Rucksack. Mitfahrer hab´ ich auf meiner Schneeflocke keinen (einsitzige CBR), da geht sich das schon aus.
Ich hab mich eben auf Deiner Homepage informiert, und bin dann auf die Bälle gekommen. Schuhe finde ich etwas ungerecht, weil ich nicht zig Paare kaufen kann und ein Paar unter den Kindern eventuell Streitigkeiten auslösen könnte.
Die besten Grüße,
Lucky
PS.: Mach´ weiter so! Meine Unterstützung hast Du!
… „Chef“ giebt´s kan !!! ;o)))
Bei der TOY-RUN san hechstens die Kids de Chefs!
Wir, die wir fahren mit Euch, sind so wie alle Indianer, lieber keine Häuptlinge! ;o))
Übrigens, schon auch www.plattformmotorrad.at
geschaut!
und zum ärgern wird sich bei der hoffentlich großen Zahl an Mitfahrern doch auch wer finden
lg Irene
hab direkt beim Zebrastreifen vorm Rathaus geparkt also war leicht zum merken.
Und die die Du am Foto siehst sind nur ein kleiner Teil der Motorräder die dabei waren.
lg Irene
das nicht,daß sich die 1000Ps ler beim Treffpunkt
zusammen stellen könnten,kenn noch nicht sehr viele und was ich so von früher weiß dauerts bis
zur Abfahrt immer eine ganze weile,wäre Zeit einige kennen zulernen.
Willi