TOY RUN - So Wars!

das ist hier die Frage.

Manidoc

War meine erste Toyrun, und ich bin sicher nächstes jahr wieder dabei. Wurscht ab Regen,Schnee,Hagel oder gar Sonne.

Bin mitlerweile schonwieder trocken, dank dem heißem bad, das mindestens genauso schön war wie die tour.

mfg Fischer

das wetter war extrem scheisse ! aber BIKER FÜR KINDER !!! ein danke schön trotz allem an das toy run team !!! und an die was teil genommen haben und ein PFUI die nicht dabei waren !!!

mich nur Anschließen…

@Wetter
Beim Hinfahren ist es ja noch gegangen… Aber bei der Retourfahrt… Unglaublich…

mfg
Chris

Aus diesem Grund bin ich erst jetzt aus der Badewanne gestiegen.
Ich hab sicher nicht nahe am Wasser gebaut, aber wie Ihr alle an uns an einer der gesicherten Kreuzungen vorbei gefahren seits, war ich über den Regen froh, sonst hättet Ihr das Wasser in meinen Augen gesehen.
War ein schöner Tag DANKE fürs kommen.
lg Irene

des besch* wetters wars wieder mal ein erlebnis. gratulation an die gesamte crew, meines erachtens bestens organisiert (da könnt sich manch anderer veranstalter eine scheibe abschneiden). mei panier braucht sicher bis nächste woche zum trocknen…

lg, Mike!

und noch eins

nummer

4

@ ernstl: hätt da sicha gern mei ersatzregenhosen burgt :wink:

Regen und Kälte war es wiedermal ein Erlebniss.
Trockengelegt war ich danach zwar schnell wieder,aber bis das zittern aufgehört hat,dauerte es doch die halbe Nacht.

Trotz allem,es war für die Kinder und da kann man schonmal einen Tag Nässe vertragen.

Lg. Michi

Wir sind doch nur 480 km im Regen gefahren!
Aber die Kinder sind es wert, einige Strapazen auf uns zu nehmen.

lg

aber eines ist nach diesem Sonntag klar: GARANTIERT NICHT MEINE LETZTE!

Ich war echt fertig und überwältigt von den Eindrücken! FALSCH: Ich bin´s noch immer!!!

Riesen DANKE an die Crew, Danke an Ernstl und ein SUPERDANKE an euch alle!!!

lg

Dieter

Es war nass, gatschig, schmutzig, kalt und ungemütlich.

Und doch … ES WAR WUNDERBAR.
Die schönste Toy-Run, bei der ich je dabei war.
Und glaubt mir, ich bin schön öfter mitgefahrn!!!

Und außerdem hat dort auch die Sonne gescheint.
Nein, … nicht am Himmel…
aber in den Augen der Kinder.

Liebe Grüße
vom Hexerl

Hat die Kleidung noch dichtgehalten? gggg Kann leider nicht mitreden, bin als Gelbjacke etwas von der Streckenänderung überrascht worden, und hatte bei der Hinfahrt keinen Konvoi.

Die Rückfahrt war dann schon sehr kalt.

Aber darür gabs SISTER ACT und glückliche Kinderaugen. Der Regen hat auch ein Gutes: Man sieht die zerdrückten Tränen der „harten“ Biker nicht so.

3lg
Harald

und auch viele andere von den Gelbjacken. Is aber nicht ganz so leicht, einen Caterer zu finden, der darauf einsteigt, daß zw. 1500 und 6000 Leute kommen.

Wird in unseren Nachbesprechungen sicher ein Thema sein.

3lg
Harald

der Teilnehmer je mehr genannt werden!!! Wir haben alle kalt geduscht.

War ein SUPER Tag, bis aufs Wetter, wie so um 1/2 6 die ersten Teilnehmer gekommen sind, hab ich gewußt, warum ich um 4.00 aufgestanden bin.

Und wie ich beim Eingang zur Wiese die Kinder gesehen hab, ists auf einmal sooo WARM geworden, von innen heraus, da hab ich gewußt, hier bin ich richtig.

3lg
Harald

? Verstehe ich nicht.

Glück haben die Toy Run Leute ja nicht grad…

ich mein mit dem Wetter n/T

Gell, da schaun´s aber, das Hexerl war ja doch dabei.
Ich hab am Samstag Abend mein Bruderherz doch noch überreden können,
sich diesem Tag a bissal um die Oma zu kümmern.

Irgendwie bin ich sogar recht froh, dass ich mit meinem eigenen Bike dort war.
Die Schwimmstrecke, von Wien nach Herzogenburg
und auch wieder zurück, hätte ich mit der BMW vielleicht nicht geschafft.
Ich hatte schon Mühe, mein Baby dazu zu überreden, auf der Strasse zu bleiben.ggg
Mit einem Bike, das man nicht kennt ist die Sache sicher ein bissi schwieriger.