TOYRUN - 17.05.2005 21:57

denn seit ich mitfahre regnets immer :-)))

Pete

FAHRVERBOT

:wink:

lg
peter

wird zwar ein fühes aufstehen aber das kann mich nicht vom mitfahren abhalten (anfahrt aus der steiermark)

hoffe mal des es nicht all zu Schlimm ist.war ja nicht schnell unterwegs. Blöd wäre nur gewesen wenn ich das Polizeimotorrad auch noch erwischt hätte,aber zum Glück um 1 Meter verfehlt.

Falls ich doch noch dabei sein kann…mal sehen ob ich wieder was organisieren kann für Euch :slight_smile:

Gruß
Blue
Markus

…- und vielleicht bist Du ja im August dabei (siehe Kalender auf www.toyrun.at)
Ernstl

… mit der Suzi mit, dann stehst eh am Stadtrand von Wien und dort kann es ruhig regnen. lol

Charlotte wird nachher sicher bestens betreut werden.

LHG, Schlucki

BLEIB ZUHAUSE !!! … so waschlnass bin ich noch nie im leben von irgend einer mopette gestiegen wie letztes jahr… du warst übrigens auch nicht trockener :wink: … haben uns ja eh letztes jahr gesehen…

ehrlich… willst dir das nochmals antun? feix

liebe grüsse - darki

letztes jahr auf einen anständigen ostfriesennerz und gummistiefel :-)…

na klar bin ich dabei :slight_smile:

greetz die darki

…soll i euch wieder " zur verzweiflung" bringen ?..

nana heuer ned, i komm zwar aus dem nachtdienst, aber da der treffpunkt bei mir ums eck ist werd i meine spende direkt vorbeibringen…und dann schlafen gehen.

„ggg“

cu
hausmasta

… selbst wenn man mich nicht als Kind bezeichnen kann, ich freu’ mich riesig darauf !!!
Ernstl

auch am Stadtrand von Wien ist …

:-))))

Pete

jetzt erst recht :-)))

Pete

hab da schon das eine oder andere schlimmere Wetter am Bike überlebt:-)))) Also wurscht wies wird, ich bin dabei :-)))

Pete
PS: bin bestechlich :-))))

ist halbes leid! :wink:

lg
peter

glaubst jetzt aber ned wirklich :-))

Pete

…eh nur mehr 31 mal schlafen. :slight_smile:

lg
Rob

spätpubertierend… ? :wink:

lg darki

auch dabei.

… klingt aba schön, oder!? gggg

übrigens, wann ist denn bei euch im club wieder was? … würden gerne wieder einmal vorbeischauen …

lg
peter

verfahren haben.
Bist sicher, daß du auf der richtigen Veranstaltung warst?

In meiner Gruppe ist nicht mehr als 70 drinnen gewesen. Und das nur 2-3mal. sonst immer um die 50.
Mir ist sogar bei St. Pölten meine Tochter hinten eingeschlafen (kein Witz!)

LG
Harry