+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++

passt es

und auffi

typisch wenn sich zwei kleine jungs streiten kommt frau schlichten gggggggg

lhg
andreas

bis dann
worrr

Ja - ich werde mit Balu wieder den Wachhund spielen. Wir werden uns also sicher sehen. Ich hoffe das eine größere Abordnung der „blauen Ritter“ vor Ort ist. Internen Treffpunkt und Zeit haben wir bereits ausgemacht.

rwp
Ully-Bär

wies mir geht
voriges jahr pünklich von zu hause weg dann hat sich mein topcase verabschiedet und ih wor wieder moi zu spät drausen obwohls nur 10 min waren die ich normal rausbrauche gruml

lg
andreas


… freut mich ausserordentlich.

Gute Anreise
Iason

nur noch 75 Stunden bis zur Stunde " X "
klimki

wenn man Glück gibt kommt es auch wieder zurück aber bei aller Wertschätzung für Harley,eine zu besitzen die keine Reparatur braucht, fällt schon unter ausergewöhnliches Glück.

Gruss

PanDuc

…und werde heuer zum ersten mal dabei sein!
Bin schon sehr gespannt! (ist auch meine erste Saison!) Ich werde mit meiner Freundin am Sozi am Sonntag schon sehr früh (ca. 05:30-06:00) in Leobersdorf wegfahren und würde mich über jeden Begleiter/in freuen! Vielleich siht man sich ja auf der Sonnwendfeier vom MRC Kottingbrunn am 18.6.! Ich bin der mit der weinroten Bandit! :wink:

Alsdann
mfg
Christian

super ich hoffe du nimmst noch ein paar andere biker mit gg damit recht viele kommen
wir freuen uns schon


lg
nesmen

ob sich die sonnwendfeier ausgeht weiss ich noch nicht kommt darauf an wie das warmup ausfällt gggg

…du bist also aus Wien? kennst du jemanden der hingeht? oder wen von den MRClern?

kenne niemand der dort hingeht da ich nie in klubs gehe

lg
nesmen

…bin auch noch nirgends sonst gewesen. aber am sa. schau ich mir die Leut dort mal an, und vielleicht fahren die ja sowieso hin. (bin mir sogar ziemlich sicher!) dann werd ich mich bei denen mal anhängen! außer die fahren mir zu spät!

treffen sich ein paar Leute am verteilerkreis Favoriten um 600. Ich denke wenn Du um 05 30 von Bad Vöslau wegfährst könnt es sich bis 0600 ausgehen.

Gruss

PanDuc

…ich glaub nämlich nicht dass ich da allein hin find!

am sonntag zu seh’n.

werden wir nass vom schwitzen. ggg

… Freundin und Nachbarn fahren auch mit.

Cu, Bidenhand

freuen uns schon euch bei der toyrun zu sehen

lg
nesmen

nur in wien wenn die streckenposten ned spuren gggg


lg
nesmen