TOYRUN 2007, 17.Juni

wie wärs wenn wir schon am vortag hingehn und dort übernachten.ne kleine party noch am abend.würden bestimmt mehrere mitgehnggggggg.dann sen wir mit sicherheit vor dem ernstl da!

2005 6.15 Uhr
2006 4.54 Uhr

aber…

mir kommt da grad wieder so eine idee… ggg da das ganze ja am SCS parkplatz stattfindet, treff ma uns halt am abend davor und haun uns mitn schlafsack neben die mschinen und schlafen gleich dort :smiley:

dann simma garantiert vor ihm dort gggg

genau das selbe hab ich grad gedacht/geschrieben gg

na dann lass uns das doch gleich nächstes jahr durchziehn :smiley:

passt tigpl.dann ziehn wir en Fest vor dem Fest aufggg

Wenn ihr euch schon um die Uhrzeit streitet, wann ihr da auftauchen sollt? Näheres auf der Homepage. www.toyrun.at

Die Gelbjacken sind alle pünktlich um 5.00 Uhr da um ihre Position (für euch) einzunehmen, damit ein reibungsloser Ablauf stattfinden kann.
Sicher freut es uns, wenn ihr alle früh kommt, aber die Hauptsache ist, DAS IHR KOMMT.

Hoffentlich nicht allein, denn der Friseur soll ja nicht untätig bleiben, oder?

LG
Frosch

…machen wir das wirklich!!! find ich eine gute idee! da laden wir dann ein paar chopper ein (goldwings) die dann als ghettoblaster dienen für die musik, kalte getränke aus dem kühlschrank,fernseher zum film schauen und als camping-wc. g
nix gegen goldwinger oder chopper generell.
:wink:

nur glaub ich dass mir das zu stressig wird weil ich nächstes jahr fertig werd mit der FH wenns gut geht…
sonst wär ich gern dabei bei den gelbjacken…

das wär echt mal was neues und sicher lustig :slight_smile:
ps: wennst das video fertig hast bzw eine ausfahrt machst meld dich bei mir! :slight_smile:

sicher machen wir das.und morgens sind wir noch soooooooooooooooooo zu dass wir die abfahrt verpassenggggggggggggggggg.Ne ohne schmä.is doch ne geile idee, oder?

deine bilder und die von neo weiter an ARottal@gmx.de ?

frag nicht warum .de … das is a laaange gschicht.

lg
arno

du hast „aber…“ geschrieben.

aber, aber was?

dass wir uns das ernsthaft überlegen sollten! :slight_smile:
das hat was!

nur paar mädls fehlen uns da noch weil die bine ist mit uns allen eine ganze nacht lang sicher überfordert g vor allem mit dem gosin und dem gregor :wink:

…also, wenn ihr uns dabeihaben wollt, meine blume und ich wären bei dieser aktion sicher auch dabei, haben mit dem gedanken schon am samstag abend gespielt gg

wir reisen ja sowiso wieder am samstag an.
solltet ihr das wirklich durchziehen…zwei fans habt ihr schon die mitmachen würden…

lg gerhard&manina

meld ich mich wenn ich das video fertig hab. im moment fehlen mir nurnoch jede menge fotos, die ich dazugeb und die musik während wir fahren. dann noch a bissl an text und fertig is die gschicht.

ich schätz das ich euch am WE schon jedem eine kopie geben kann.

wie wärs denn wenn wir am WE eine kleine ausfahrt machen? corona, ramsau, kuchl, mariazell, kapellen, gloggnitz, höllental, kuchl und retour oder so…

solltest du ICQ nutzen dann schreib mich da einfach mal an…geht schneller… 341580830 …schreib aber kurz dazu wer du bist, damit ich dich freigeb und nicht versehentlich mit den anderen, die ich nicht kenn und somit ablehn wegklick :wink:

klar ziehn wir das durch.je mehr umso besser.he des wird der hammer des festl

Zu gerne würden wir euch aktiv unterstützen, bei der organisation usw helfen…echt liebend gerne.
leider wohnen wir aber zu weit von wien entfernt um euch dort zu helfen, auch unsere dienste lassen dies nicht zu da wir auch meist an den we arbeiten müssen.
sollten wir aber von hier aus (bz Liezen) helfen können, so machen wir das sehr gerne und wenn es nur plakatieren ist.
mundpropaganda haben wir ja schon betrieben, leider sind aber hier zu diesem zeitpunkt immer diverse sommerfeste vo die meisten mitwirken und so nicht die zeit haben mitzukommen.
werden aber in zukunft versuchen eine größe truppe zu finden die sich villeicht die zeit nehmen kann um geschlossen zur TOYRUN zu kommen!

möchten an dieser stelle ALLEN die für die TOYRUN verantwortung zeigen nochmal unseren dank zum ausdruck bringen für diese, wiedermal unvergessliche veranstalltung. DANKEEEEEEEEE
lg Gerhard&Manina

sry…gaaanz vergessen, darf ich deine fotos auch noch für die DVD haben? büdde :slight_smile:

dann muss ich nurnoch den gregor quälen das er mir seine schickt xD

am we dabei bei der tour tigpl.sa oder so?

kA ich richt mich da voll und ganz nach euch wer wann zeit hat.
ich schlag mal SA vor, weil ich mir denk das es für die berufstätigen angenehmer ist als wenn wir am SO fahren würden.