Hi Leute
Wer von Euch fährt heuer bei der ToyRun mit.
Und vor allem wie erkenne ich Euch.
Ich bin auf alle Fälle dabei, egal welches Wetter!!
ser’s
ferry
auch egal, wies Wetter wird! Erkennen kannst mich relativ einfach, gelbe CB 500 neben weißer 600er Transalp mit Isolierbandl auf der rechten Seite zwecks Verkleidungsbefestigung g Beide Motorräder (hoffentlich) ziemlich weit vorne im Pulk. Und um letzte Unklarheiten zu beseitigen werd ich wieder meinen Helm mit drauflackiertem 1000ps-Namen und -Logo nehmen!
lG smu
sein.
Hängt halt vom Wetter ab…
Wäre ich Wiener wär mir das Wetter egal aber bei 200 km Anreise und Heimreise (Graz - Wien) haut des net so hin. an die 600 Regen-km gib ich mir nicht an einem Tag! ![]()
Man möge dies verstehen…
Aber wird schon schön werden…
Grüne Kawasaki Ninja mit grünem Vanucci Manschgerl oben…
Siehe Foto…![]()
muss es aufhören zu regnen!
ser’s
ferry
… vergnügen für einen guten zweck ist ja wohl die beste kombination wo gibt. und als belohnung gibt es begeistertes und ansteckendes kinderlachen ![]()
fahr au mit bei toy run.fahr ne blau silberne Hayanusa NK Kennzeichen.
Andy
faher eine EN 500 schwarz mit KO- am Kennzeichen, trage Vollbart und einen Pferdeschweif und auf der Kutte die 118
ser’s
ferry118
schwarze Bandit 600 S MZ - Kennzeichen
auch sicher dabei. FJR
mfg wogi
du machst dir vorher schon nen treffpunkt aus, weil bei der masse an bikes die dort am start stehen, wirst mit ner beschreibung wie:
hab ne gelbe hornet mit dem kennzeichen xyz
nicht wirklich was anfangen können, falls du niemanden finden solltest wo du dich anhängen kannst und du nicht alleine hinmöchtest, kannst mir ja ne mail schicken.
lg
Ist mir klar das mein Versuch bei der ToyRun 1000PS Mitglieder kennenzulernen nicht gerade geschickt war. Ich treffe mich mit Freunden wahrscheinlich so gegen 6:00 bei der Tankstelle nach der Donauuferatobahn, von Korneuburg kommend.
ser’s
ferry
wenn du 1000psler kennen lernen möchtest, dann geh mal zu nem stammtisch,oder fahr bei einer ausfahrt vorbei,
bzw kannst ja auch ein treffen ausschreiben wie zb:
morgen 19 uhr am parkplatz bei der dopplerhütte
lg
beste Ehefrau meinige noch 9 Wochen ein Korsett tragen muss (siehe Thread „Scheisse Unfall“)und ich sie nicht zu oft am WE alleine lassen möchte, wird das wahrscheinlich erst im Herbst was werden.
Die ToyRun fahr ich trotzdem. Und wahrscheinlich auch zu den Raben im August.
Alle anderen Treffen sind für mich heuer leider vorbei.
ser’s
ferry118
www.f-fischer.at
und möglicherweise hab i a gelbes Jackerl an …
(da sind dann nurmehr ca. 129 andere mit sowas)
TIPP: Die letzte Tanke ist die auf der Erzherzog-Karl-Straße (eine grüne), bevor es rechts (oder eben links) abgeht. Dort kann man auch bereits Spendenschleifen erstehen bim Tanken (weils in einem geht), so man nicht schon im „Vorverkauf“ zugeschlagen hat …
Also man sieht sich
sicher