Toyrun - wetter

Damit nicht immer jeder extra nachschaun muss stell ich hier mal bis Samstag das Wetter für Sonntag, 18. Juni —> Toyrun rein…ich denk das Wetter für NÖ reicht

mal schaun für was sich die Wetter"experten" entscheiden und was wirklich kommt gg

im moment siehts ja noch gut aus :smiley:

is a schass. des geht ned gscheit.

schau lieber auf www.wetteronline.de

die san prezieser.

lg mike

gleich schlecht :wink:

aber ich kann auch von zwein das wetter reinstelln gg

mom mach ich gleich…

[url=http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3CODE=%26CONT%3Deuro%26WMO%3D11034&TYPSUCHE=01&LANG=de&PRG=citybild&PROG=citybild&LANG=de]Wetter Wien - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline

hier noch eine vorhersage

…das die mehr wissen

aber mal abwarten und benzin verbauchen, dann seh ma ja welche station am besten liegt…nehma die zamg auch noch dazu? ggggg

die haben auch ein anderes wetter…sogar blitze dabei gg

verfolgt, TÄGLICHE ÄNDERUNG!!
1x sonnig, 1x schwerer Regen, 1x leichte Schauer, 1x bewölkt, …

Jaja, MetereoLÜGEN eben gggg

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung besonders wenn man etwas GUTES TUN will.

3lg
Harald
CU ALL SOnntag 18.6. ab 5.00 Uhr.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung

ich werd allerdings erst gegen 6:00 am arbö platz einrollen…wir treffen uns ja erst um 5 beim louis parkplatz auf der triester → siehe einen anderen thread irgendwo in diesem forum gg

man sieht sich! :smiley:

„Standeskontrolle“ am Flugfeld, bin eine „Gelbjacke“.

CU
Harald

ich hoffe das wetter bleibt schön.

denn ich hab seit knapp 1.1/2 monaten ein neues bike. ich hab in dieser zeit mal knapp 200km. geschfft. des is nix. cih will endlich fahrn .

der wetterbericht stimmt immer!!!
das datum ist nur meistens falsch.
bis sonntag kurz vor 5.
röbert

Möglichkeit, dann sollt ma ihnen den kalender amal beibringen.

CU Sonntag
CU??? um 5.00 fürcht ich, seh ich noned sehr viel gg

Harald

…schon fast gedacht ggg

Deine Brillen, Harry, dann siehst sicher mehr.
Außerdem, bei Deiner Anreise von Tulln mit offenen Visier solltest dann die Minkerln eh mal von Deinen Scheiben kratzen.
Wirst sehen, WIE hell es dann schon ist.
Ist mir heute morgen schon aufgefallen, daß es um 5 Uhr schon Sonnenstrahlen gibt.

cu sun at 5.00
LG
Frosch

WAS glaubst, welche Strecke hab i in den letzten Monaten am meisten trainiert? St. Andrä - Asparn, mir geschlossenen Augen loool drum fahr ich übern Biberhaufenweg rauf, weniger Kurven und nur 1x richtig abbiegen.

CU So 5.00
Harald

große Flasche Fensterreiniger mitnehmen damits was ordentliches siehst
ggggggggggggg
bis am Samstag
Mfg Chiccoo

… am Tag der Toy-Run.

Ich werde - mit gar nicht wenigen von Euch- die Sonne für Kinder in einem Heim zum strahlen bringen.
Wir werden denen, die aus dunklen Tagen kommen und auch heute noch im Schatten stehen, das Licht, die Wärme bringen, die Kindern einfach zum Leben brauchen.

Ich habe vor ziemlich genau zwei Jahren bereits einen ähnlichen Wetterbericht zur Toy-Run abgegeben und am Tag der (Gatsch-)Toy-Run 2004 hat es zwar den ganzen Tagen geschüttet, aber jeder der dabei war wird meinen damaligen Wetterbericht bestätigen. Wir waren alle nass bis auf die Haut, aber in unseren Herzen schien die Sonne so hell wie selten.

Egal wie das Wetter wird, ich trage am 18.6.06 die Sonne zu den Kindern bei der Pferdekoppel.

Gruß
Iason

morgen…hier das aktuelle toyrun wetter

nr2