TR fährt nach Brünn!!!! *freu*

aber der typ bringt mich echt auf dumme gedanken!! gg… was darf ich denn sonst im bus und in brünn machen??? darf ich ins fahrerlager? darf ich zum park ferme oder wie das heisst? darf ich auf die strecke laufen wenns rennen vorbei is? darf ich die rossiflage schwingen? darf ich schreien und jubeln falls rossi gewinnt???

mfg tina

…ausser das, was nervt!

Wennst in die Boxen willst, solltest dir genügend Red Bull mitnehmen, denn anders ausser zu fliegen, wirst das nicht schaffen!

Du darfst auch auf die Strecke laufen, aber nur vor dem Rennen und nackt…ich filme dann die 10.000 geilen & sabbernden Typen, die im Omega sitzen!

Du darfst laut Jubeln, wenn Rossi gewinnt, denn DANN werde ich dich sicher übertönen!

Wennst im Bus unbedingt eine Aufgabe brauchst, wird mir schon was einfallen, wir Männer sind ja diesbezüglich sehr einfallsreich und uns für nix zu schade!

Nachtrag: Ich habe heute meinen Freund im Spital besucht und ihm die 170,- übergeben!

ne ich lass es lieber bleiben… ganz brav werd ich sein … ein freund von mir fährt auch mit … also a gaudi wirds!!

SUPER also hast das Geld schon gekriegt?!?!?!
sagst ihm GUTE BESSERUNG und DANKE!!!

Dirty, du machst mich zu dem GLÜCKLICHSTEN Menschen der Welt!!! :-))))))))))

ich kann gar nimmer schlafen, und red die ganze Zeit von Brünn… echt ich kanns einfach nicht glauben dass ICH mitfahren darf!!!


mfg tina

PS: soll ich jetzt wirklich ne Kiste Bier mitbringen??
und was brauch ich allse für Brünn, welche Sachen muss ich mitnehmen? Ohrstöppsel werd ich nicht brauchen - will ja auch was hören!!! gg

…ich noch nicht am Konto, wird erst mitte der Woche kommen.

Du musst keine Kiste Bier mitnehmen, kannst aber gerne, hab nichts dagegen und dann hast du bei vielen im Bus sicher einen grossen Pluspunkt und darfst auch einen Fehler machen!;0)

Schau aber, dass die Bier schön kalt sind!gg

Mitnehmen solltest dir auf alle Fälle deinen gültigen Reisepass, eine Decke zum Sitzen auf der Wiese, eine Kühltasche mit Trinken und Wurstbrote/semmeln und wetterabhängige Kleidung!
Weiss nicht, wie am 19.August das Wetter wird, aber ein Kapperl als Sonnenschutz, eine dünne Jacke…keine Ahnung was du noch so brauchst!

Wenns so heiss wie jetzt wird, dann unbedingt Sonnencreme, einen Schattenspender…zB. Regenschirm und genügend zu trinken!

Es gibt dort zwar auch etwas zu kaufen, aber billiger ist es, wenn du eine volle Kühltasche in einen Trolli steckst, denn der Fussmarsch vom Bus zum Omega hat es auch in sich…

Ich nehm nen Rucksack mit, 3 Flaschen Mineral, was zum futtern, mein heissss geliebtes Rossikapperl, Sonnencream, ne wasserfeste Jacke, und was zum Lesen mit----> RossiBiografie!!!

gilt mein Reisepass in der Tschechei?? ne Freundin von mir is Bosnischer Staatsbürger und darf mit ihrem Pass nicht in die Tschechische Republik einreisen, warum auch immer?!

ich bin kroatischer Staatsbürger, wenn mein Pass dort nicht gilt … dann weiss ich auch ned weiter!!!

mfg tina

wieso sollte ich jemanden bitten mich nicht zu schlagen???

mfg tina

oder was ???

da Gerry

wie meinst n des? das mich dort wer schlägt?

ICH BIN IN DEN DOLOMITEN zu der zeit wo der GP in Brno ist. ich kann leider nicht mitfahren aber ich sehe dich dafür am samstag in deiner heimat.

und wer mitkommt kannst den Harry fragen…schreib ihm einfach.

:-)))

da Gerry

wer fährt am samstag alles mit? nur du und ich oder noch wer???

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2193607]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2193607[/url]

wieso sollte ich wissen müssen was „„bitte schlag mich nicht““ auf tschechisch heist???

mfg tina

DARJA meine Freundin und mein Neffe der MARTIN !!!


tschüssi baba

da Gerry

danke …

spass Tinchen. du hast viele aufpasser und die werden dafür sorgen dass du gesund nach hause kommst… wennst brav bist.


:-))


da Gerry

dann wirds n schöner Tag!!

freu mich jetzt schon riesssssig… meine mutter treibts schon in den wahnsinn rofl

mfg tina

jo eigentlich schon, ;-)))

schau mer mal … was da so kommen wird, ggg

was wird denn da so kommen???

hä?

mfg tina

jo jo … da schmutzige Harry … wenn er falsche hätte … würde sich hinten reinbeissen … tun,
normal …
richtig weichgekocht hat sie ihn … hätt ich mir ned dacht, ggg

greez Hele

den Rudi Carrel?

las dich überraschen, ;-)))

greez Hele

bin ja nicht vom mond… nein ich will mich nicht überraschen lassen!!!

mfg tina