Trail - Links

Hi Leute !
Wisst ihr vielleicht ein paar Links zum Thema Trailsport und Veranstaltungen ? www.trialschule.at bringt mich auch nicht weiter und mehr finde ich zur Zeit nicht.

War dieses Wochenende bei einer Veranstaltung von der OGT, als Teilnehmer.
Meine Oberschenkeln brennen ganz nett g

Thx !

der Polizei; he das reimt sich ja ggg

Die machen in Aspern öfters Trailkurse für Anfänger und Fortgeschrittene:
Tel: 90-600-32-450
Ich hoffe die Nummer stimmt noch, ist schon 2Jahre alt.
Tschau, ich muss jetzt Super-Bike Finale schaun.

…schon bei den Mäusen, eh mit einem Teil der 1000psler. Und eben genau auf diesen Event hinauf hab ich mich entschlossen gehabt, bei einem richtigen Bewerb mitzufahren.

Jetzt such ich eben Infos zum Thema Trial, wie zB Regeln, Veranstaltungskalender, Klubs, Trainingsorte etc.

Wieso hab ich nicht vorher auf der Linkseite vorbeigschaut ? Da steht eh alles drinnen :slight_smile:

Schönen Abend noch

Da gibts mal www.trials.at, is recht umfangreich und gut gemacht, über alles was in Ö so los is im Trial (nicht TrAIl gg. Nein, ich bin nicht kleinlich bg).
Dann gibts www.btta-trial.at, is die Seite von einem privaten Verein, auch recht interessant.
Auf Trials.at findest auch noch mehrere Links, auch internationales :slight_smile:
Auf www.trialsport(s?).at findest paar Büdln von den 2003er Sherco Modellen und so bissl was.

und fallst mehr wissen willst, bist auch gern eingeladen, mir ein mail zu schicken, werd mich bemühen so gut wie möglich zu antworten :slight_smile:

lg
Doris

wennst schon alles weisst is mein mail hinfällig :))

du ned eigentlich eh schon in Friedreichs mitfahren? Oder verwechsel ich da was?

Bin auch in Friedreichs mitgefahren. War echt toll. Wetter hat auch gepasst, nur mein Fahrkönnen lässt trotz weisser Spur sehr zu wünschen übrig. Am Samstag 10. und Sonntag 6. Platz. Es gehört unbedingt mehr trainiert. Ist echt traurig wenn man anderen und vorallem sehr viel jüngeren zuschaut und dann selber fährt und versagt… :-/ Echt oag.

In Lunz/See bin ich auch wieder dabei, Ende Oktober (hoffentlich ohne Muskelkater) :slight_smile: