Servus,
hab hier im Forum schon öfters von diesem Training bzw. Service gelesen. Hab auch hier im Forum in einen Thread was geschrieben, der aber anscheinend irgendwo im Archiv liegt - zumindest seh ich den in keiner der Kategorien.
Gibt es noch die Möglichkeit sich für so ein Training anzumelden? Oder sind da die Plätze schon im Februar alle weg?
mfg
RemoteC
ruf an
echt toll…
Da wird Dir geholfen
Danke
schade
wenn du in wien zu hause bist und das enduro- schnuppern der polizeitruppe meinst dann kann ich dir hofnung machen dass noch temine frei sind. ich habe mich vor ca 2 wochen angemeldet und in 2 wochen einen temin. du kannst an dienst- und donnerstagen in der zeit zwischen 1300 und 1700 uhr die nummer 0190 600 32 425 anrufen da wird dir geholfen. (hoffentlich)
muss man wissen :-<br>
Kann man nichts machen - falls vielleicht sonst noch wer hier im Forum einen Termin hat und dann aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen kann soll er es mich wissen lassen, vielleicht ist ja eine Rochade möglich ![]()
das Training „P“ (Perfektion) machen. Fahre zwar selber erst seit diesem Jahr Motorrad, aber bin kein Umsteiger und auch kein absoluter Anfänger mehr. Zumindest beim Training beim ÖAMTC war ich einer der besten im Kurs (nur das Drücken nach links woltle nicht immer hinhauen :-/ ).
Das Enduro-Training lächelt mich aber auch irgendwie an, vor allem weil die meinen das es für jeden Straßenfahrer ein Muss ist und ich bis jetzt bis auf ein paar unbefestigte Parkplätze noch nie Offroad gefahren bin, was ich aber meinen Bugspoiler auch nicht antun will. Aber Bikes bekomme ich dort eh zur Verfügung gestellt wenn ich das richtig sehe.
mfg
RemoteC
trainings gibts nur noch bis ende august! termine aber alle ausgebucht - am besten du schaust SA vor 9 mal vorbei - wenn wer nicht kommt, kannst gleich mitmachen.
waren am SA zum 4. mal dort, aufgrund der hitze sind leider viele angemeldete gar nicht gekommen…
…weil so wie’s aussieht gibts die Trainings heuer zum letzten mal…
habe allerdings auch die Info, dass 2007 ausgebucht ist, Einzelpersonen aber durchaus um 9 Uhr hinfahren können und wenn ein Angemeldeter ausfällt gerne eingeschoben werden.
Manfred
Als ich heute angerufen habe ist nur das Banderl gerannt, dass es keine Plätze mehr gibt
Aber „auf gut Glück“ will ich nicht dorthin fahren; Samstag Vormittag mim Möp quer durch Wien, am gescheitesten über die Tangente, wenn nichtmal sicher ist ob ich irgendwo einen Restplatz ergattere - nein danke!
Willst Dir „was Gutes tun“ oder nicht ?
Ausfälle gibts dort immer - auch beim Trialtrainig kannst viel lernen…
Ist ja nix verhackt - bei der freiwilligen Spende ist die Verpflegung dabei (wennst denkst, was Du beim ÖAMTC dafür blechst).
Und wenns nix wird, verbindest es halt mit einem Runderl u m Wien (Hainburg - Leithagebirge zB.)
gruß
kilofazer
01 90 600 32 4 25 oder klick dich durch auf:
http://sicherheitsfahrtraining-der-wiener-verkehrspolizei.at.gs
hoffe gehelft zu haben! ![]()
grüße
daniel
Und was für eine Nummer is des genau!!! - nicht das ich glauben könnt, dass du irgendjemandem etwas Schlechtes wünscht … ich für meinen Teil würd nur gern wissen, wen ich da anruf!!!
LG, Karin
Spendenhotline für die arme Wiener Mot - schließlich wollen unsere Kinder auch ab und zu einmal Butter auf dem Brot haben g
Im Ernst: Madame, isch bin eine wahrhaft seriöse Flic - unter dieser Nummer wird Ihnen wirklich geholfen. Leider nicht mehr lange, so wie es derzeit aussieht.
lg Michael
Drehn´s euch alle Hähne zu? Ich mein ja nur - wenn das Training für Private ausfällt - okay, dass wurde ja in eurer Freizeit veranstaltet. Aber du willst damit doch nicht andeuten, dass die MOT aufgelöst wird - Oder???
LG, Karin
die Mot ist nicht in Gefahr - zumindets wüßte ich nichts davon - aber das Trainingsgelände ist Geschichte - leider zum Nachteil vieler Motorradfahrer, welche das Angebot genutzt haben. Vielleicht ergibt sich ja wieder was - wer weiß (da ich dort nicht aktiv bin, weiß ich das auch nicht ganz genau).
lg Michael
mit dem Übungsplatz ist mir schon seit einiger Zeit bekannt. Vielleicht findet sich ja wieder was.
LG, Karin
… wie ich oben schon geschrieben habe läuft dort nur das Band, dass ausgebucht ist (bzw. hat am Di ein Kollege abgehoben und gemeint er kennt sich mit den Terminen nicht aus ich soll am nächsten Tag anrufen … am Mi war dann Banderl).
Schön wärs gewesen -__-