Ich hab mich getraut und meinen alten Transporter und meinen Anhänger selber und mit einer Lackrolle lackiert !!
Genau darf man nicht schaun, aber allemal besser als vorher, …
wie das ganze ausschaut könnt ihr unter:
[url=http://www.racingmonika.com/transporteranhaenger/neueranstrich2006/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲
sehen
NEIN - und ich würd es nicht noch mal machen…
lg, mo
Du bist die Erste, die ich kenne, die mit einem
„Farbroller“ einen Bus lackiert hat. Respekt!
Sollte mein Bike einmal Kratzer bekommen, dann
melde ich mich bei Dir
LG
Thomas
könnt ja jtzt lästern hab dich aber schon mal fahrn gesehen! ![]()
Nein ist ok! obwohl ich sagen muss das ich gebrusht hätte aber ich hab schon airbrushes gesehen die weit aus schlimmer waren!
Also schöne Saison und ned weh tun!
MfG
ML84
„Die Motivierten“
aber nett gworden,glaub i daq aber dassd des ned nochmal machen willstg
was du willst. Auf den Fotos schauts toll aus und erfüllt seinen Zweck. Wems nicht gefällt, der braucht nicht hinschauen.
mfg wogi
Gute Fahrt damit.
für mich, weil zumindest zimmer hab i schon mal ausgemalt und mit der sprühpistole halt noch nicht…
und wegen deinen bike, na ja, wie wärs, wenn i´s dir lieber mit an fell überzieh ???..gg
lg, mo
i vertrags eh, aber nur, wenns berechtigt is…
airbrush auf einen bus, der 24 jahre alt ist, wär aber eine verschwendung (okay, meiner wärs vielleicht wert…gg)
lg, mo
aber nur mehr gegen an anständigen stundenlohn…ggg
lg, mo
wer genau schaut, hat eh nix gutes im sinn…
für mi wars halt die günstigste variante und jetzt weiß ich, daß des mit der walze auch geht.
lg, mo
schaut net schlecht aus, kannst dich freuen. ![]()
metal greets >:-)
mick
daß i morgen, nach der arbeit abreisen werde, hab grad das bike in den hänger verladen…
hmmmm, 4 tage… nix arbeiten…
lg, mo
bin a von do bis di unterwegs, in richtung istria
mit mopped und immerhin 200km fahrpraxis heuer. ![]()
metal greets >:-)
mick
war eher ein Joke (hat ja erst 300 km am
Tacho) ![]()
hast dich auch erkundigt, was das kostet, wenn man das von einem profi machen lasst ?
also nicht mit der rolle sondern mit luft ![]()
-christian
aber i war am pann. …
des hab i gar net probiert, weil wenn ich einen 24 jahre alten bus von an profi machen lasse… da wär sicher ein neuer besser gewesen und i häng doch so an dem alten…gg
lg, mo
und du bist nu unterwegs… hoff, das wetter ist besser, wennst heimfährst. in ungarn wars auch ganz okay, zumindest tagsüber trocken und warm, aber jede nacht hat´s geregnet.
lg, mo
i versteh aber kan spass…
also her mit dem bike, jetzt mach ich´s doch…
war am WE auf dem pann. und da hab i a handlackierte rossi „replica“ gesehen… i werds ewig bereuen, daß i de kamera net eingesteckt gehabt hab…gg
aber ungefähr weiß ich´s eh nu, wie´s ausgschaut hat.
mit so vü KM gehörts eh schon wieder aufgefrischt…
lg, mo
echt meine Hochachtung…
du bist a Sensation !!!
lg
u viel Spaß mit deinem Schmuckstück
schoelli
hat nämlich obwohl er erst 7 jahre alt ist schon sehr viele roststellen, gegen die ich mal was machen sollte …
-christian
Nicht meine arme Speed Triple, die bekommst Du nicht!!! ![]()
Unvergessliche Momente hatte ich auch mit diversen „Heimwerkern“. Ganz oben auf meiner Hitliste steht der „Chrom-Felgen-Spray“. Dumm nur, wenn man die Reifen nicht abklebt. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht, weil so ein Auto neben mir an der Kreuzung gestanden hat :-)!!!