Tratschabtötung?

Ich brech ab. Oida des soi Englisch sein? Zuaheli Englisch???

M.

nur Krone Hit :rage: horchen, da kommt dir des Speiben!

Heut haben´s den Riser der Woche gspielt. [image]Homepage - Smiley
Kotzt mich an, wenn man voten kann.

-und weiteres in der art höre ich schon Jahre nicht mehr :sunglasses:-da sinnlose Lebenszeit Verschwendung :wink:

aber voten darf man eh :wink: …ist sogar sehr gewünscht zwecks da PC :grin:…nur Entscheiden dürfen die wenigsten , außa man hat das Glück zufällig aun CH Passaporte zu haben Aber -Moment :dizzy_face:!!? sind das nicht die die sowieso jämmerlich zu Grunde gehen werden wenn sie nicht der EU -als Voll Mitglied beitreten :eyes:…Aber NEIN - da habe ich sicher was verwexlt :cry:

Nur bei dem Sprüchal habe ich sicher nix verwexlt :wink:

[color=#0000CC]
Wer mich einmal betrügt, der tut mir unrecht. Wer mich nochmals betrügt, der tut mir recht.
[/color] :grin: :grin: :grin:

das i ma so was freiwillig anhorchad, aber bei uns in der Hack muß a Radio rennen und österreichische Radio is halt Scheiße.
Spün dan´s eh alle des Gleiche, der FM4 hat hin und wider mal was Nettes dabei, aber dann rennt a nur wieder alternativer Emo-Dreck, von wegen i
hau mi die bald nicht mehr existierende Eisenbahnbruckn owi. :sunglasses:
Ab und an Life-Radio, des geht ja no und für´n Rest bin i gschätzte 100 Jahr zjung. :cry: Dann hat´s veill. a weng Potential.

Mutantal :grin:für mi is de ALLES ganz ofach :wink: …sag mir wer Du bist und ich will dann sehen was ich für Dich tun will …und nachdem ich dich Persönlich kenne denke ich auch diese Mitteilung Deinerseits durchaus verstanden zu haben …