Traum Bike

danke herr ritter - you made my day… :grin: :grin: :grin:

…so a „Fotzn“ tät dem BrandoMax moan i a ned schoden! :wink: Und damit ist die Ohrfeige gemeint! :grin:

Hab mir im Mai ein neues 2014er Modell um 10.900,- geholt. War halt ein super Angebot und ausserdem gefällt mir persönlich die „alte“ auch besser. Hat was eigenständiges… aber das is ja Geschmacksache :wink:
Ich bereue es auf jeden Fall nicht, meine CB1000R hat mir gute Dienste geleistet - nur taugt mir die aufrechte Sitzposition auf der Versys viel mehr und vonwegen Leistung/Wendigkeit/Alltagstauglichkeit her steht sie der CB in nix nach :slight_smile:

Also, auf der Passtrasse habe ich mit einem 1500er Turbodieselmotörchen, verbaut in einem Mégane Kombi, immeehin 7 Autos überholt. Der Mont Ventoux lässt zügiges Fahren zu, wenn man etwas im Öl rührt… :grin:

das mag ja sein - aber der R6 hat den motor vom R4 mit 34PS. sollte es ein TL sein, wären da 45 gigerer drin - damit kann man keinen paß küblfressend in rekordzeit bezwingen … höchstens, man hat, wie verm du, es mit holländern zu tun, dann gehn ev auch 10 … :wink:

herst, nur weilst jetzt a wos gelbes daham stehen host … lackl, frecher :grin: :grin: :grin:

die V-strom bin ich mal probegefahren. die knickt mir zuviel ein beim bremsen. aber das ist halt auch geschmackssache …

… mit großer wahrscheinlichkeit nicht sehr viele posts des delinquenten.
aber sein statement „solche leute gehören runter von der straße“ hier -> Beste Zeit am Ochsattel - #66 von 1kps_MarkusBrando - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet finde ich durchaus in ordnung … :wink:

Renault 5 Turbo? :smiley:

Turbo stimmt, auch wenn das heute Renault mit 1.5 dci abkürzt. :wink:

LOOOOOL

[image]http://i0.wp.com/www.asphaltandrubber.com/wp-content/uploads/2012/11/2013-Bimota-DB11-VLX-EICMA.jpg[/image]

Bimota DB11

:smiling_face:

was wohl? Eine von meinen natürlich…

Ne ernsthaft, ich weiß es nicht, mal die oder die, MT 09 oder die neue Triumph Throuxton 1200 R, oder auch eine neue Enfield würd mir sehr guttun.

Gruss Sigi

Bild nicht gefunden - Pic-Upload.de

Bist schon mal eine Bimota gefahren?
Ist fuer mich ein Traumbike.

:wink:

Bin so vieles noch nicht gefahren, kann eigentlich nicht mitreden.

Gruss Sigi

Troeste dich, ich auch nicht.

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Wenn ich den Umrechnungsfaktor anlege, sind die 22000 Euro 294.340 öS.
In ca. 20 Jahren eine Teuerungsrate von etwa einem Drittel: das wünschte ich mir auch bei den Nahrungsmitteln. Das Greißlersterben wird uns noch unsere Motorräder kosten…

die Brutale kann auch was. Ist mir das händler Netz bissl sehr arg löchrig.
die kleine wär aber genau meines

Goldwing!