bitte, WAS ???
Bis jetzt keine gefunden.
Schön und klug, wäre ein Mann.
OK., Scherz bei Seite.
Mir gefallen farbige Frauen besser.
Wie z.B. die Iman oder Halle Berry, die würde ich alle nehmen.( ausgenommen Naomi Campell, die soll so bescheuert sein, das selbst die größte Schönheit nichts hilft!)
danke schön, jetzt versteh ichs auch
Die einzige Farbige die mir gefällt ist „Kelly“ die Frau vom Dikon in King of queens
Sonst generell nur Europäerinen, aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden
MIT DER WAS ICH VERHEIRATET BIN
Jetzt sag bloß du würdest so’n Mausi wie die Bionce, oder wie die Pop-Trällerin heißt, von der Bettkante stoßen???
Alleine in der Musik-Branche hoppeln zig Schärfst-Hasen herum, die selbst einen öhmmm… etwas gesetzteren Herrn 'ne Schwellung in die Hose treiben können (natürlisch rede ich über die Ebony Bunnys!)
PS.: Schön, daß ich mich auch für dich verständlich artikulern konnte.
Boahhh!!!
Also ehrlich!!!
Hoffe Deine Dir angetraute, mit der was Du verheiratet bist kann diese ÜBERGROSSE Aussage auch würdigen tun!
Schön, wenn man seine Traumfrau geheiratet hat UND sie immer noch als solche bezeichnet!!! (NEID)
hast du die von dir in den himmel gelobten schon mal ungeschminkz gesehen
und ja sie ist meine traumfrau noch immer und hoffe noch sehr lange
dem kann ich mich zu 100% anschliessen… hätte genau die selben gewählt!
musste das übrigens zitieren damit ma die 3 hasn no amal sehen dürfen!
wobei die megan net die schenstn depf hot! oba schlecht sinds a net!!!
Na geh bitte…
In den Himmel gelobt…
Hob i noch nie, no keine Frau!
Und ungschminkt bin eh i!
Darfst halt ned aufwachn bevor der Visagist da war und sie wieder rekonstruiert hat!!
Außerdem rede ich mehr von der Figür, für’n Rest gibt’s den Polster, wurde extra dafür erfunden.
Aber wie gesagt, schön das es so etwas gibt, habe ja eh NEID in Klammer angefügt!!!
I hob meine schon 10 Jahre, aber sie wird und wird kein Traum, sondern bleibt Realität!!
Noch viiiiiiiieeel Vergnügen und a scheene Zeit, mit Deiner Herz-Traumdame!
Nur
Megan Fox
[font=verdana][size=80]
[/size][/font]
Auf dem Bild ist mir Megan zu dürr. War wohl noch vor Transformers 2 wo sie sich ja etwas anfuttern sollte oder? Da sah sie dann doch besser aus…
Ich kann mich jedenfalls nicht auf eine bestimmte Frau als „Traumfrau“ festlegen, dafür gefallen mir zu viele . Von Jessica Biel bis Summer Glau sind da alle möglichen dabei. Einziges „must have“- Kriterium sind lange Haare, das muss sein.
aber die die ich vor 23 jahren gehairatet habe
da gratulier ich aber ganz herzlich;
sagen sicher nicht viele Männer
aber danke dafür
diese Art von deiner Traumfrau ?
Ich bin meiner Traumfrau jetzt 6,5 Jahre zusammen und sie bleibts auch so weit.
Sonst gibts da keine…
Jetzt ist sie gegangen. Also meine Traumfrau…
Scherz ich schließe mich mich der meinung an dass man(n) sich da nicht festlegen soll. Alle sind schön (jede auf ihre Art) auch die ein paar beiträge weiter oben es bleiben z.b. nie reste beim Essen übrig. Es gibt sicher welche die sind schöner als andere aber das muss jeder für sich entscheiden.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Meine ist die schönste und das ernsthaft.
mfg Hati
auf die Idee, dass ich auf deine Schwester stehen würd?
träume sind schäume
menschen ändert sich oder