Traumstrecken am Gardasee

[align=center]Gardasee[/align][align=center][u][/u] [/align][align=left]Den Gardasee kann ich als eingefleischter Motorradfahrer nur empfehlen. Besonders bei Gagnano. Dort gibt es wunderschöne Kurven, allerdings sollte man dort nicht mit Sonnenbrille fahren denn wie jeder weiß gibt es in Italien unbeleuchtete Tunnel und man will ja trotz Geschwindigkeitsrausch noch die Straße sehen und sich nicht den Hals brechen. [/align][align=left] [/align][align=left]Ich empfehle den Gardasee aus folgenden Gründen:[/align][align=left] [/align][ol][][align=left]Es gibt hier wunderschöne Kurven[/align][][align=left]Die Landschaft ist zum Träumen schön[/align][][align=left]Lange Tunnel machen die Fahrt romantisch[/align][][align=left]Es gibt sehr gute Hotels in denen man übernachten kann[/align][][align=left]In den meisten Hotels hat man Blick auf den See[/align][/ol][align=left]Der Gardasee ist für viele verschiedene Motorrädertypen interessant weil:[/align][align=left] [/align][ol][][align=left]Für die Enduros gibt es steile und kurvige Bergstrecken. Mit Geländeeinlagen[/align][][align=left]Für Tourer gut ausgebaute Straßen am See entlang[/align][][align=left]Und für Sportmaschinen gut ausgebaute Strecken mit vielen Kurven bei denen viel Gas geben kann.[/align][/ol][align=left]Ihr seht also das der Garadasee für alle Motorräder geeignet ist, und wer mal nicht fahren will; der kann Segeln, Schwimmen oder Wandern. [/align][align=left] [/align][align=left]Der Gardasee eignet sich auch zum Capen mit dem Wohnwagen und dem Motorrad man sollte nur halt rechtzeitig einen Campingplatzfinden, auch für Familien ist der Gardasee perfekt Mutter und Tochter fahren ein Motorrad und Sohn und Vater ein anderes so kann man auch schön in Gruppen fahren. [/align][align=left] [/align][align=left] [/align][align=left]Viel Spaß am Gardasee wünscht Euch Biker2![/align]

mir gfallt´s am lago  di gagg a :grin:
das feine ist das i nach zb peschiera ca 300 km hab und bei der anfahrt 4-6 passeln einbauen kann.
mir gfallt am gardasee das südliche flair und das umma zehne am abend immer noch gmiatlich im freien sitzen kannst und a glasel vino rosso trinken kannst.was de strassen um den see anbelangt…hmm…fahrspass schaut bei mir etwas anderst aus,aber wann ma bummeln will ,warum nicht…
unterkunft…i bevorzug de bungalo´s,weil wann i frei hab lass i ma nit gerne sagen wann i was essen soll,
weil da iss i wann i will und was i will.
http://www.campingbutterfly.it/de/index.aspx
lg silli

?? [quote]
Lange Tunnel machen die Fahrt romantisch
[/quote]
??

mfg
wogi

Wenn des Netz groß genug is konn ma sich durt in dunklen Tunneln sicha den an oda ondan flinkn Hosn fongan!
Wos im Tunnl passiert bleibt a im Tunnl…oda so ähnlich… :slight_smile:

lg

Is voll romantisch, aum Mowed, wenn ma des Innenleben des Helm-Kinnschutzes ableckt, sich als Fahrer beim umdrehen das Genick verrenkt…sinnlich noch da Sozia lechzend, während ma grodaus in de Tunnelwaund einschlogt…  jo, i find beim MOWEDFOAHRN Tunnel a voll romantisch… :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Wia hoast’s im Mowedkalenda… wenn’sd dir im Frühjahr a getöntes Visir kafst, du im Sommer (romantisch) in da Tunnelwaund pickst… oda so…

Aso, darum schrieb er ja, keine Sonnenbrille… hmmmm, de sollten so a aungleichendes Visir entwickeln, do hot es amoi so sölbstdunkelnde Optische Teile gegeben??!

Ob an gewissn Olta passn sich de Augn eh longsom on, is holt niama reversibl! ^^

der woar owa sooooo wos von schwoarz…brrrrrrr  :hushed:

??

mfg
wogi

[/quote]

Ich bin nicht pervers, romantisch deshalb weil ich Tunnel schön finde ok?

übahaupt, wenn sie a kehre eingebaut hobn, unbeleuchtet sein unds wossa üba die
schloglechaübasaate strossn rinnt.
find i a geil.

omg, jetz hob i mi amprunzt :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeez, ich

also würdest du den gardasee als neuen gehimtipp empfehlen ?

Ja, gut ihr habt schon recht; war aber auch mein erster Beitrag od?

Hier habt recht:

[ol][]romantisch ist kein gutes Adjektiv für Tunnel. Was würdet ihr empfehlen?
[
]Ok echte Biker dutzen sich habt schon recht wird geändert.[/ol]

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch meinen Beitrag: ,Reißverschlusssystem" verbessern würdet.

Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken dafür das hier mir geholfen habt, obwohl ich lange nicht da war.
Und sobald ich weiß was eure empfehlungen sind werde ich die Beste übernehmen vielleicht können wir ja daraus eine Diskussion machen, ich erstelle gleich ein neues Thema! Für die, die den Beitrag noch nicht gelesen haben, hier allerdings die ihr schön diskutiert diskutiert doch bitte mit Antworten zu meinem Beitrag: Traumstrecken am Gardasee"

Herzliche Grüsse eure Biker 2

Und echte Biker wissen auch wie man Biker schreibt! Und wie man dutzen schreibt!
Davon ja mal abgesehen hast du ja recht und ich habe es verbessert, ok?
Leider kenne ich mich ja wie du weißt mit Foren nicht soaus und war mir nicht sicher ob das alles Biker hier sind , aus Fleisch und Blut wie du und ich.

Da er ja jetzt schon fast im ganzen Forum bekannt ist: Nicht als Geheimtipp sondern als Tipp.
Ich persönlich bin vom Gardasee begeistert und habe ihn als Tipp geschrieben.

Ein Aufruf an alle: Sendet ihr mir bitte eure persönlichen Tourempfehlungen per PN?

Danke

also dass der gardasee schon so bekannt ist ist eigentlich fast verwunderlich. übrigens die schönsten touren sind jene die man selber ausarbeitet, freytag & bernd helfen dir dabei ungemein

SPINNST???

so ist es woll.i hab jetzt echte € investiert und hab ma
de motorradreisekarten gekaufft,war a zuafall :grin:
aber da wo i immer umerkrebs brauch i eh koa kartenmateriall.
lg

,De Hausbadewanne von Di Mingna,gibts a no :grin:,Des woar ja einmal im Monat Pflichtprogramm,scho vor 20 zig Joahr,woaß scho goar nimma wia oft i dortn war,meist aber Bardolino, Lazise, und Pai di Sopra

Lg Pg

Bist du sicher …

Des reimt si oba ned !!!