Traurig - echt traurig

aber leider wahr…

Das Forum hier verkommt leider immer mehr.

Meist nur sinnlose Beiträge, Streitereien, Beschimpfungen - wo sind die „„alten““ Zeiten geblieben.

Da wird über belangloses Zeug diskutiert, werden die Leute beflegelt - und wenn man mal etwas Ernstes hineinstellt wie

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2280231]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2280231[/url]

dann meldet sich grad mal eine handvoll User - der Rest sieht einfach hinweg.

Wünsche jedem, dass er NIE, wirklich NIE auf eine Blutkonserve angewiesen ist, denn wenn jeder so denkt wie die meisten hier, na dann „„Gute Nacht““.

Na dann noch viel Spass bei euren Postings

PS: Ich weiss nur zu gut, dass ich mir hiermit genügend Anfeindungen einfange - aber ihr werdet keine Antworten auf eventuelle Beflegelungen bekommen - denn auf diese Stufe begebe ich mich nicht.

In diesem Sinne - angenehme Zeit und „„Immer schön OBEN bleiben““

wohltätig bin, ich geh davon aus dass ich mir das irgendwann zurückhol… dann brauch ich aber kein schlechtes gewissen haben :wink:

mach da nix draus, wenns darum geht wos persönliches herzugeben san de meisten gooonz leise :slight_smile:

Ciao
Alex

…muss i jetzt zum blutspenden extra nach wien fahren?
nur, weil nid a jeder bei DIESER aktion mitmocht, hoast des nu laung nid das a kana spendet…oder?

es kau oba a sei das zu dem zeitpunkt wirklich nid vü zeit hom…oda?

ka froge…es is sicher wichtig das bluat gspendet wird… ober, wen zu verurteilen, nur weil er zu an gewissn zeitpunkt, aus wöchen grund a imma, nid kau…DES…find i a frechheit…und deswegen a extra nu an beitrog zum schreibn, is aungesichts deiner aussage das jo e nur blödsinn und sunstnuwos do gschriebn wird…entweder blöd…oda wichtigmocherei;-) (is oba nur mei persönlich meinung, wenn wer mog…i teils gern)

nichtsdestotrotz wünsch i dir udn a ollen aunderen de an besagtem tag mitmachen…viel spass.
lg gerhard

seiens ned so bad! :wink:

Deine Erwartungshaltung war einfach nicht richtig. Vielleicht gefällst Du Dir besser als Ideenheld…eine Idee, die aber nicht von Dir stammt und der auch ohne Deinen Forums-Eintrag viele Menschen folgen…unbemerkt und ohne es der Welt mitzuteilen…
Also bleib friedlich und belasse es doch einfach bei dem was es ist: eines jeden eigene Entscheidung, ob und wo er spendet!

Ciao, fly

… also dein Fredl wurde reingestellt & zweifellos ein gute Sache. Wenn trotz diverser GB-Einträge wenige antworten – tja … warum auch immer.

Blutspendeaktionen gibt es einige, auch Weihnachtsspende Aktionen und net unterstellen, dass da wegen gekränkter Ehre das Forum böse ist. Hast übrigens auf wenig geantwortet, was auf deine ausgeschriebene Veranstaltung gepostet wurde = das ist untergangen & wurde wohl von vielen überlesen.

TagDereh

…find ich gut! mach ich auch schon lange :slight_smile:

eben aus dem grund das es ja sein kann das ichs vieleicht selber mal brauch…

es gibt einen ganzen haufen blutspendeaktionen und ich bin sicher nicht der einzige der nicht spendet um irgendwie gut dazustehen sondern weil ichs für nötig halt.
zugegeben extra in den 4. fahr i sicher nicht weil ja der blutspendebus eh alle paar monate bei mir in der näheren umgebung steht. und wenn i spenden war dann werd i des ganz sicher nirgens posten oder mir am helb schreiben „ich war dabei“ oder was weis ich auch immer für an blödsinn.

schau mol aufs datum :smiley:

schwer vorstellbar dass an am mittwoch abend 95% aller wiener was vor haben :smiley:

Cia
Alex

nur weil nit jeder a antwort schreibt, heissts ned, dass es niemand gelesen hat.
denk mal drüber nach, bevorst blödsinn verzapfst.
i kenn genug leute di mitlesen vom firmenpc aus ohne eingeloggt zu sein.

in diesem sinne… schenan advent!
greeeeeeeeez, ich

dir des thema wichtig is, dann musst es auch so lang wie moeglich oben halten …
zb.: auf reaktionen antworten …
aber ich sehe ka anzige antwort von dir bei den beitraegen ?
war dir also selber ned wichtig genug, oder wie …
einen thread zu oeffnen und zu erwarten, dass alle sofort in schreibwahn geraten, ohne irgendwas dafuer zu tun, is meiner meinung nach a bissl praepotent :wink:

ich anfangen ? lautlach

a scherzerl :wink:
ich flegel nie jemanden grundlos an …

dann sollten wir des mit dem kennen mal aendern grins

jetzt ned naeher darauf eingehen lautlach

ich ned …
wir haben ja am samstag unser punsch standl in tull. da bin ich um 5 uhr frueh schon in absdorf laden…
aber sicher a anderes mal :wink:

wie stufst du dein eigenes posting ein?

meine san m.s.
r.s. kann der roman spielauer sein …
der hat auch laengere haare und is im vollekanne team :wink:

so oft wia du blutspenden gehst, könntens dich schon x-mal leerpumpen und wieder auffüllen. de frog is eher wenn ma wos guates tuat (des oanem nebenbrei jo nix tuat): tuat mas, weil ma´s gern tuat, oder tuat ma´s wel ma´s an großen nogel hängen will. -in dem sinne is dei reaktion genial -moch weiter so, es kunntn no gnuag leit a bissl mehr vo deim bluat hobn -donn war vieles wesentlich ehrlicher, aufrichtiger und durchdachter!

dass er da nix dagegen hat :wink:
sieht man sich am punschstand ?

ich darf leider nicht mehr gehen obwohl beim blut für weit mehr als 50 spenden gut war. aber nach einem nachgewiesenen messfehler, mein leberwert war höher als 400!!! und 3 tage später vollkommen normal, bin ich fürs blutspenden für immer gesperrt. und manche wollen einfach nicht spenden gehen das muss man einfach akzeptieren. ich spende ja zb: auch nicht für licht ins dunkel

in wirklichkeit moch is nit weil i mas zrugholen will, aber es gibt nix besseres als bluat spenden und dann auf an glühwein zum christkindlmarkt ums eck… kimmt an viel billiger ;)))

Ciao
Alex