trauriger anlass!

die vielen, die wir kannten, deren Freunde wir waren, die wir schon verloren haben, es tut immer wieder gleich weh…

Man gewöhnt sich nie dran.

Aufríchtiges Beileid, Dir und den anderen, die ihn kannten, sich sein Freund nennen durften.

Muß nachmittags gewesen sein, bin mit der Familie grad einkaufen gefahren, Feuerwehr Königstetten hat unten abgesperrt, wie ich vorbeigefahren bin.

Harald

um deinen freund,teile mit dir den schmerz und freundschaftliche umarmung.
lg andi

er hat es immer herausgefordert, obs beim rollerskaten ,oder beim snowboarden war er wollte immer den kick!
er war ein siegertyp wie er im buche steht. wenn irgendwer versteht was ich mein?
aber ich muss zugeben ich kenne den genauen verlauf des unfalles nicht. weil der zeitung darfst nix glauben. und mit seinem pappa will ich verständlicherweise jetzt auch ned über den unfallhergang reden!
vieleicht war er diesmal echt unschuldig?
aber das ändert nix an der tatsache,das ein junger leiwander bursch von uns gegangen ist,und das es mich in meiner tiefsten seele schmerzt das er ned mehr da ist!

Abschied heißt, die vielen Nebel unserer Vergangenheit zu durchkämmen. Ein wenig von der Macht der Gegenwart Abstand zu nehmen und das Damals mit seinen glänzenden Erinnerungen zu überblicken. Der Abschied beschattet alles mit einem mystischen Schimmer, der tief in dir Worte zu wecken vermag, über die dein Verstand nur seine Wahrheit senken kann.

Der Tod ist nicht das Ende der Hoffnung,
sondern der Anfang eines neuen Lebens

Om Sai Ram
andreas

deinen Schreiben nach is er a Raser, der natürlich am Unfall schuld war…

waren in der Gegend
ein PKW hat in der Spitzkehre
(ca 3 Kurven nach der Dopplerhütte)
einen Traktor überholt
und der Junfge war der gegenverkehr!

da hast nunmal schlechte Karten
habs ja letzten November selbst erlebt

ich hatte Glück, er nicht!
aber er kann da wirklich nix dafür
auch wenn er vielleicht mal bissal über die Strenge geschlagen hat, erwischen tuts einen eh meist dann wenn man „brav“ is

:frowning:

mfg

tut mir leid für dich, war dort am sonntag, habs gelesen.

wie gehts dir? brauchst wen? meld dich! ich will das nie erleben das es einen aus unsere partie letal vom bock reisst, war in letzter zeit öfters knapp.

kopf hoch stevy!

alles liebe
e.

dass am Samstag ein Motorradfahrer zwischen Dopplerhütte und Königstetten verunglückt is, weil ein Autofahrer vor einer unübersichtlichen Kurve noch gschwind einen Traktor überholt hat
und der Biker is deswegen frontal ins Auto gekracht

mehr weiß ich auch nicht, weil um zum Unfall dazuzukommen, waren wir zum Glück ein bisserl zu langsam
als wir die Strasse rauffahren wollten, hatte die Feuerwehr schon abgesperrt

lg, dagmar

aber er war immer der ,der schneller als die andern waren. aber er war mein freund.
und erklär mir jetzt die grenze zwischen raser und motorradfahrer?
scheissegal ob er selber schuld war oder ned. er ist TOT!

ich will im augenblick nur alleine sein!

es liest sich so, ach wennst es sicher net so gemeint hast…

kenn das, hab schon viele Freunde und Bekannte verloren, teils ihre Schuld, teils andere

es ändert aber nix an der tatsache das sie tod sind, auch egal welche Worte man wählt, da es für sowas keine richtigen Worte gibt!

mein beileid!

Wie viele „Wenns“ und „Abers“ hast du gesagt und gehört. Trotzdem steigst du auf dein Bike und fährst. Wider alle Vernunft. Meistens geht es gut und es passiert nichts, doch irgendwann kann er kommen, der Moment, wo nichts mehr geht. Wo du entweder selbst oder ein anderer das Licht ausknipst. Für immer. Was bleibt sind Erinnerungen, die deine Freunde haben. In diesem Erinnerungen lebst du weiter. Und irgendwann sieht man sich wieder.

Tot sind nur die, die vergessen werden!

Dein Freund fährt jetzt mit denen, die ihm vorausgegangen sind und er wacht über dich, wenn du unterwegs bist.

In aufrichtiger Anteilnahme, Schlucki.

mein beileid aussprechen

alles gute

lg

um deinen Freund. Sowas wirft einen echt um! Wünsche dir viel Kraft und viele Menschen die dir beistehen.
Liebe Grüsse

„Steh’ nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh’n,
Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
Bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
Im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh’ nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.“

American Indian

Mah Stevy,…tut mir echt leid
Ist schon schwehr,wenn es einen Biker trifft,aber wenn man diesen dann noch kennt oder er gar dein Freund ist,…dann ist das Sch…
Kopf hoch Lg. Michl

ist immer wieder schlimm sowas zu hören!

lg
geX

auch mein beileid ist dir und seiner familie sicher!

nur muss ich schon dazu sagen dass in so einem fall (wenn er wirklich alles herausgefordert hat) sowas vorrauszusehen ist! :frowning:
ist auch ein bissl eine intelligenzfrage wenn man „bei 200 wheeliesiert“ oder? und grad hirn ist am bike das wichtigste überhaupt!
find ich halt!

mfgmax

Tut mir echt leid für DIch.Habs in der Zeitung gelesen.Bin auch fast jeden Tag oben auf der Dopplerhütte

zu deinem Verlust.
Wenn´s EINEN aus unserer Runde betrifft, sind ALLE betroffen.

Zum GEHEN ist es IMMER zu früh.

sete151272

schick dir eine stumme umarmung…

silvia

es gibt nix was man schreiben kann, was es leichter macht

eva