Hallo Bikerkollegen.
Wollt nur mal fragen ob es hier Leute gibt die sich in Raum Baden (NÖ) hin und wieder mit den Bikes treffen und auch gemeinsame Ausfahrten machen bzw machen würden???
Vielleicht etwas zu meiner Person. bin 23 und hab mir jetzt ein schon lang geliebtes Bike zugelegt, ne ZX900R.
vielleicht kann ich mich ja bei euch mal anhängen oder so. Würd mich freun.
mfg
Hari
mal den indio,
der is mit den motivierten oft in der gegend unterwegs ![]()
…und ständig unterwegs!
Wenn wir (die-motivierten) eine Ausfahrt planen stellen wir sie meistens eh hier ins forum…
Geplant haben wir zwar noch nicht`s für den saisonstart aber wird schon noch.
schick mal ein mail vlt. kann man ja mal am abend ein runderl verbunden mit abendessen in der KK starten!
Gruß
chriszDE
gut, den Indio fragen muhahaa
der legt ja öfters sein Motorradl hin, als er Frauen flach legt …
und fahr meist am Wochenende ein kleines oder grosses Runderl (3/4 Gixxe).
Mal schaun, wie sich das Wetter entwickelt, Sonntag müsste bei mir gehn, Samstag ist Kinderparty.
Vielleicht hängt sich ja noch jemand an.
Woodpecker?? Wie schauts aus?
LG Bernhard
bei mir kannst dich auch melden.
fahr immer wenn ich kann
und komm aus tribuswinkel.
lg.bani
a hoppala kann schon mal passieren ![]()
nicht glernt, das man über alte leute respektvoll reden soll?!?!?!!? die bisserl zeit dies no haben, sollens geniesen und sorgenlos verbringenchchch
der indio legt die brutale eh immer ganz vorsichtig weg, nur beim einwintern da hat er irgendwie das: „die brutal einwintern“, ein bissl falsch vastanden! chchchch
grüzze
da nussa
meine elter wohnen in tribus!
war dort in der Volksschule!!!
Gruß
kömma sich ja mal zamreden.
Zur Zeit is mei Ninja eh noch nicht ganz einsatzfähig. d.h. es wird noch a wengal dauern.
Das ich dich noch nie gesehen hab obwohl du in Tribus wohnst.
Ich steh im sommer oft auf da BP, vielleicht sehen wir uns ja mal
mfg
Hari
Badner - oder schon a LeiLeiLand-Bewohner??? ggg
LG, Karin
Hi, Bin aus Mödling! Ist ja nur ein Katzensprung…
Könnten wir ja mal angehen…Fahre selbst eine zx10R…
Gruß Alex
Hi!
Bin auch aus Baden - und wenns Moped ausgewintert is, schliess´ich mich tgern an.
cari sauti
gemöldet bin i wohl no in bodn…
gg
Gruß
aber nur noch selten körperlich „Anwesend“! ;-))))
Greets,
Karin
da fühle ich mich ja direkt angesprochen!!!
habs zwar erst jetzt gelesen aber wuarscht.
warst am sonntag eine runde glühen??? ich bin eh mit kater im bett gelegen und erst um zwei aufgestanden d.h. ich wäre dann eh ausser konkurrenz dabei gewesen!!
wie schauts aus mitn woend oder unter der woche? wollen wir ein kaffeekränzchen eröffnen?
gruß
woodpecker
dann wäre ich nächsten Samstag bei einer Glüherei dabei.
Kaffeekränzchen vorher / nachher wäre drin, hab grad eine neue Lieferung Nespresso-Kapseln gekriegt ![]()
Gestern hab ich nur ne kleine Runde durch die Gegend gedreht. Waren noch recht viele feuchte Flecken auf der Strasse und im Wald bei Sittendorf war Dreck auf der Strasse ![]()
LG Bernhard
so kann man sagen ja… ntxt
Hast da überhaupt noch Zeit für deine motivierten Freund???
Oder organisierst in Zukunft die Ausfahrten im Süden??? lol
LG, Karin
…und so engagiert/motiviert wie im moment alle sind wir mich hier glaub ich keiner so wirklich vermissen… (zumindest motivationstechnisch betrachtet)
Gruß auch an den gale…