Trike Ausfahrt

hallo leute!
das muss ich einfach loswerden!
bin seit einigen jahren begeisterte bikerin und habe zu meinem geburtstag
einen trike-gutschein geschenkt bekommen. also auf und einlösen. als ich das
ding sah, dachte ich „nau servas“ - ist ja viel grösser als ich dachte - wie werde
ich mit diesem gerät wohl zurecht kommen. als ich drauf saß hatte ich zwar die optik
wie auf einem bike (chopper) suuuper bequem - aber hinter mir? breit wie ein pkw.
und mit sowas soll ich fahren? der besitzer von dem trike schmuntzelte als er mich
sah und meinte alles halb so wild. er zeigte mir ausführlich auf was es alles beim fahren ankommt. nach einer kurzen demofahrt war meine aufregung vor diesem ding abgetaut. die ausfahrt konnte beginnen. etwas zögerlich begab ich mich auf die strasse richtung autobahn. das schalten der gänge war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, da man dies mit der linken hand (wie bei einem rechtsgesteuerten auto) macht. bin die südosttangente - a4 - bis schwechat und dann die bundesstraße bis neusiedl/see. kaffeepause. weiter gings nach eisenstadt. mittagessen bei meinen eltern. wo ich auch vorbei gekommen bin - lauter staunende gesichter. viele winkten mir auch zu. als ich schon einige kilometer hinter mir hatte, viel mir erst so richtig auf, daß ich mit dem trike fahre wie wenn ich immer schon damit gefahren bin. toll! nach einigen besuchen bei bekannten trat ich die heimreise nach wien an. die letzten kilometer fuhr ich wieder über die tangente richtung hirschstettner straße. vor mir in der mittleren spur ein holländer mit wohnwagen, fuhr so ca. mit 60 kmh, wollte überholen - kann nicht.
ein pkw links neben mir fuhr die selbe geschwindigkeit wie ich, um zu sehen mit was ich da unterwegs bin. deute ihm er soll etwas flotter fahren damit ich endlich überholen kann. er beschleunigte kurz - ich überholte - plötzlich blaulicht - rann an den pannenstreifen. zivilstreife. ich hab sicher nichts falsch gemacht. die typen wollten nur sehen mit was ich da unterwegs bin - keine fahrzeugkontrolle, keine papiere - nichts! weiter gings zur tankstelle wo ich das gefährt wieder abgeben mußte (leider!!) war ein super tag, für den ich mich bei karli und andrea, die mir den gutschein geschenkt haben, bedanken möchte. vielen lieben dank eure brigitte

war ja ein echt super tagal für dich.

gr.

soetwas auszuprobieren, hatte es aber länger und bin es dann auch schon an der hart an der Grenze gefahren.

LG Alex

i mechat a wieda amoi mit an trikerl foan. jedoch is des ausborgn so a soch. is jo ka billiga spass.

gfreit mi oba auf jedn foi, dass da gfoin hot!

lg
steff

aber nie zu fragen wagte:
wheelt so ein trike?
lg,
hubert

ist ohne weiteres möglich!

verlangt aber ne menge übung. mir hats fast die schuhe ausgezogen, als der motor (oder was der tiefste teil da hinten ist) funken geschlagen hat :wink:

hab ein foto gemach :smiley:

dass so ein trike spass macht.
lg,
hubert

freut mich deine geschichte in diesem forum zu lesen! bevor ich die trikes in den winterschlaf schicke, werde ich dich kontaktieren - kleine ausfahrt, kaffee … :wink:
mfg
rene

dieser willi ist aber nur einmal möglich - beim aufschlagen des vorderreifens knickt die gabel!!!
lg
rene

Schaut super aus!
Gruss, Rudi

bist du der vermieter von den tollen dingern?
brigitte

bin ich,

hast du noch meine tel nummer?
call me!
rene