Trittbrettfahrer in NewYork vom Sockel gestoßen

Also der Franzi ist ja nur ein Installateur, und laut psychiatrischen Sachverstaendigengutachten der Aixamfahrenden Laus ist aber anzunehmen, dass er aufgrund der Denkstoerungen und der paranoiden Reaktionsbereitschaft nicht oder nur eingeschraenkt imstande ist, den Sinn der an ihn gerichteten Fragen zu erfassen, ohne sie mit seiner eigenen Interpretation zu Veraendern. :sob:

Der Franzi ist aber im Besitz eines Fuehrerscheins und kann deswegen mit einem Bentley (mit oder ohne Chauffeur) fahren.

Das darf der auf 45 km/h beschraenkte Volltrottel nicht. :smiling_face:

Und sonst ist der Franzi nur ein strohdummer Sack.

letzteres hat er des öfteren eindrücklich bewiesen … wahrscheinlich blöd_gsoffm, wie berichtet wird, mit welchem promillespiegel sich der in einen käfig setzt und heimslalomiert … :wink:
zum zu unrecht verurteilten aixamfahrer kann ich nix sagen. dazu weiß GregorGrünberger mehr.

Wenn die Amis die Büste wider Erwarten 'rausrücken sollten, halte ich eine Aufstellung auf dem Roten Platz im Bereich des Möglichen - falls Snowden jetzt in Russland lebt … :wink:

Der Aixamfahrer ist verurteilt?

Weswegen?

:dizzy_face:

<<<wurde zu oft als Fluchtfahrzeug verwendet -
siehe hier <beim Neuerlichem übapinsln :grin:

Hehe.

:smiling_face:

but :wink:

>Forgive but don’t forget. :wink:<every company has a gun in the house :grin: :grin: :grin:

Ich habe ein Gedaechtnis wie ein Elefant.

:grin: :smiling_face: :wink:
:smiling_face:

ich habe eines wie ein Brot , mal schauen was auf Die dauer besser ist :grin:

Das ist neu.

:hushed:

ja auch da gibt es Neuigkeiten :

Auf dem Alexanderplatz in Berlin wurden drei lebensgroße Bronze-Statuen der drei bekannten Whistleblower Edward Snowden, Julian Assange und Chelsea Manning als Weckruf für die Meinungs- und Informationsfreiheit aufgestellt. Neben den Dreien befindet sich ein leerer Stuhl für Menschen, die auch etwas zu sagen haben…

Letztendlich kommt eh die Wahrheit irgendwann ans Licht ;ist halt eine Zeit frage und war auch schon immer so> also gar nichts wirklich Neues , wo man sich darüber im besonderem wundern braucht.

Jaja.

Brot und Spiele.

:grin: :grin:

Inzucht Mommy an Sohn : Nero :rage:leg endlich diese Neu erfundenen Matches weg- ich sage dir nicht wie das funktioniert du weist genau warum :smiling_face: :grin:

:grin: :grin: :grin:

ooo.

:smiling_face: :wink: