Triumph Bonneville T120 / Adapterkabel für original LED-Blinker

Servus zusammen,
ich plane meine T120 Baujahr 2021 etwas umzubauen und hätte dazu eine Frage, bei der mir hoffentlich jemand von euch helfen kann :wink:
Konkret will ich mein Bike u.a. mit dem Tail Tidy Kit von motone und dazu den original Triumph Bullet LED Blinkern ausstatten. Nur leider sind bei den hinteren Blinkern die Kabel zu kurz - daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Adapter, um nicht löten, crimpen o.ä. zu müssen.
Hat irgendwer von euch einen Tipp, welcher Adapter zur Verlängerung der Blinkerkabel passen würde?
Danke für eure Hilfe & viele Grüße,
Oliver

Servus Oliver,
Wenn du original Bullet LED Blinker kauftst frag doch gleich dort das Problem der zu kurzen Kabel sollte ja dann bekannt sein wenn original…
Blinkerrelaise nicht vergessen, ansonst würde ich dir den Griff zum Lötkolben oder selber Krimpen empfehlen alles andere wäre wohl ein zu hoher Aufwand ganz zu schweigen vom Preis…
BG Mandi

1 „Gefällt mir“