eventuell eine alternative zu meiner leicht flüchtigen harley.
ab wann wirds die geben ? wird sie vielleicht schon auf der bike zu sehen sein ?
wer weis mehr ?
fg
helmut
Die Triumph Rocket Touring kannst dir bereits bei der MOtorradklinik in Leibnitz anschauen
die adresse auch unter www.motorradklinik.at finden. leider ist noch kein bild davon drinnen aber unter umbauten findest du eine normale
g
tom
Schade das der Motor auf 108PS runtergedrosselt wurde.
Mir ist die offene Version lieber.
Ich glaub nicht das das so schlimm sein wird denn wenn mann denn Kat Rausnimmt wird sie glaub ich trotdem ausfedern so wie die normale.
MfG
ich nicht, denn wennst bei der Normalen den Auspuff änderst hast du 160PS zur verfügung.
Das stimmt schon aber du kannst diese Ps eh nicht ausfahren. also was bringt es dir dann??
fahre ich bei jeder Ausfahrt voll aus. Nutzt du etwa deine PS bei deinem Motorrad nicht ?
…andere Motorabstimmung. find die 209 nm bei 2000u/min wichtiger als 140 ps. durch die geänderte Übersetzung dürfte es möglich sein so zwischen 50 und 180 km/h nur im 5. gang zu fahren. des passat richtig zu meinen Fahrstil. klar, das können andere Motoräder auch aber ned sehr viele.
die" leistung" ist für ein tourenradl her eher optimal gewählt. wer hetzt schon mit 400 kg motorradleergewicht ? ich bin ja ned auf der flucht :-))
108ps bei 5400 u/min und 209nm bei 2000 U/min " passt und hat luft".
bin schon auf den Preis gespannt. ist aber eine einfache Rechnung liegt er über der Harley wirds wieder eine Harley.
fg
helmut
kostet sie zurzeit € 21.500
lsitenpreis für die touring ist 22.990,-
grüße
grüße
tom
War heute aber dort und da hab ich es gesehen.
hat jedenfalls 161PS und 225Nm bei 2500 Umdrehungen.
und ?
helmut
will nur damit sagen das 161PS besser sind als 108PS !
wenn i 160ps will, würd ich sie mir ja kaufen. ich will sie aber ned. neamoi gschenkt.
wenn ich schon überdrüba ps wollte würd ich zum bogy bilgern, würd sagen hearst oida, i brauch vü ps. er würd sagen b-king oder busa mit turbo ca. 240 mit zahnarztgas a bissal mehr. oder eine gsxr mit gemachten motor.
will ich aber ned, brauch ich auch ned. ich such ja nur statt der geflauchten harley eine eventuelle alternative die ned so leichtfüssig, und so beliebt ist bei eventuellen diebstahl ist.
da fällt die tourig rakete irgentwie drunter.
die ps sind mir vollkommen wurscht. meine alte muß gut sitzen, i muß gut sitzen und das kreutz soll uns ned nach 100 km weh tun. weiters sollte mann noch während der fahrt zigarren rauchen können. der tank sollte locker für 250-300km reichen und schaltfaules fahren würde mir auch taugen. ergo i brauch ned 160 ps i brauch ein drehzahlband wie eine dampfmaschine, und viel komfort.
:-))
fg
helmut
schlag zua im Frühjahr. Ich meinerseits werde überlegen ob ich eine Harley gegen eine zweite Triumph Rocket tauschen werde.