TRIUMPH Speed Triple

eine 2002-2004-Speedy wäre, dann würde ich pers. zuschlagen. Die neue 2005 ist ned so meins und die alte finde ich viel schöner, aber wie immmer alles Geschmackssache.

leistungsentfaltung hastu bei einem 4er doch auch oda?

Ciao
Alex

der vierer geht nur oben der zweier nur unten der dreier überall…

geschmäcker sind verschieden. ich wollt unbedingt die original speedy aus Mission Impossible II haben.

Grund: Schöneres Fly-Screen, besserer Sound, Coolerer Topf, und besserer Preis.

Grüsse Axxis

liebt, ja
unten herum, eher ned
schau dir mal ein diag. von einem triple am dyno an (zb bei www.sinus.at gibt es einen tiger, der „optimiert“ wurde)
elgeh

zwei dynos gesehen… 955i daytona und cbr1000rr…

das ergebnis muss ich erst auf ein blatt bringen damits auf einen blick ersichtlich ist… ergebnis wird folgen…

Bistu mit dme vergleich einverstanden? oda is der 955i net konkurrenzfähig genug?

Ciao
Alex

der daytona… ich konnt die beiden net aufs selbe blatt bringen weil bei der daytona schon bei 11000 schluss war und bei der cbr erst bei über 13000…

Aba vergleich selber… Hier daytona

die cbr

versuch beides auf ein chart zu kriegen löl

Ciao
Alex

der tona motor is sicherlich der ausgereizteste (stimmt des wort so, schaut bled aus)
und die sch… mit der homologierung sieht man in der delle bei 3000-4000 umin
ehrlicherweise sollte man vielleicht nicht gerade das spitzenpferd sondern zb. ein xx oder cbr900 dagegenhalten
leistungsmäßig (und ich bin ja von 4zyl. drehorgel auf triple umgestiegen) spielt sich objektiv und subjektiv ab 7-8000 umins erst was ab
seit ich triple fahre, erschreckt ich mich jedes mal, wenn ich mal über 6000 drehe :slight_smile:
aber ich will dich ned unbedingt zum brit-bike-liebhaber „bekehren“!
jedem das seine - mir das meiste (eh klar!)
3lg

habe ich mir mehrere leistungsdiagramme angesehen, bevor ich das der daytona mit dem der cbr verglichen hab ;-D zu meinen zwecken versteht sich hrhr

Ich hät natürlich gern dena uf durchzug getrimmten speedtriple motor mit einem auf durchzug getrimmten 4 zylinder verglichen… konnte einen solchen aba nicht finden :slight_smile: ich find die britischen bikes ja super… aba dem dreizylinde rkann ich nicht wirklich viel abgewinnen… weil er net den hammer des V2s hat und net die drehzahl reserven des R4… :slight_smile: ein kompromis halt :wink:

Ciao
Alex

nun gehts zu Ende! Falls der Käufer jemand aus dem Forum ist würde mich das natürlich auch sehr freuen!

Viel Glück!

Axxis

jetzt ist mir der Ebay-Käufer abgesprungen.

Also auf ein neues…

Herbstaktion: 5.290,- EUR!
EUROTAXWERT: 5.700,- EUR
Extras-Wert: 1.000,- EUR
--------------------------
Dein Vorteil: 1.410,- EUR → ATS: 19.000,-

AAAAAHHRG…
;o)
Axxis

PS: Zu besichtigen jetzt jederzeit bei SUZUKI Winkler in Thalgau!

zu niedrig gesteigert von deinem e**y kaeufer
mehr glueck beim naechsten mal
3lg
DocT.

da hast du recht. irgendwie hab ich das gefühl sie will mich nicht verlassen…

g

Mehr sag ich nicht mehr dazu!

;o(

Axxis


[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=56159]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=56159[/url]

Und Gute Nacht!

hauruck 4.990,- HERBSTOCCASION!

würde ich sie dir sofort abkaufen!
hoffe, du bringst sie bald an.

gruß
guarini

das ist nett von dir… g

aber du weisst schon dass sich zwei speedies im dunkeln des winters nicht so fürchten oder?

LOL

müsste es dazu die größere und stärkere schwester sein, um den beschützerinstinkt in mir zu wecken *ggg
hoffe du kannst deinen deal bald abschließen, aber die zeiten werden leider immer beschi…ener und der teuro unser ärgster feind!
lg
charly