Triumph St

über den IL Moto.Dürfte die Geister stark scheiden.Entweder sie sind total zufrieden oder total unzufrieden.Nun wies momentan ausschaut werde ich mir eine Duc zulegen dafür mein Freund die ST.

Gruss

PanDuc

würd mich interessieren: hast Du auch eine erfahrung mit ilmoto?
wenn ja + oder -?

lg, AO.

is feig! :o)

wann steigst endlich selber in die englische Liga auf?

äusseren mariahilfer ist ein triumph händler. weiss aber nicht ob der händler gut oder schlecht ist. ich war noch nie drin…

netter händler Kompetent und mit viel herz bei der Sache.

Gruss

PanDuc

Ich war dort und hab mich sowohl für die Triumph als auch für die Duc interessiert. Ist ein bischen kühl dort. Wirken aber kompetent nur so eine gute Gesprächsatmoshäre kommt nicht in gang.

Gruss

PanDuc

Ich würde auch sagen, du schaust beim Ossimoto in der Rosinagasse vorbei. Hab voriges Jahr eine Triumph bei ihm gekauft. Zu Triumph selbst kann ich nur sagen: Ich selbst fahre jetzt seit ca. sechs Jahren diese Marke und bin voll zufrieden. Meine bessere Hälfte und ihr Vater fahren ebenfalls Triumph. Ich denke, du bist mit einer Sprint ST gut bediennt. Warte nur mal auf die Vergleichstests in den diversen Motorradzeitschriften; ich bin mir sicher, dieses Motorrad wird sehr oft ganz oben am Treppchen stehen. Mfg

ich schon gehört - und, wo kaufts Du jetzt? schon entschieden?
ich bin morgen abend bei ilmoto, könnt ja mal vorfühlen und preis-checken

lg, AO.

Sind sehr nett,bemüht und dürften sich auch auskennen. Nur war leider die Vorführ ST noch nicht angemeldet.Vom Preis sind beide auf einer Ebene.Kannst Du mir vielleicht sagen warum mein Beitrag vom Erfahrung über Händler ins Tratsch und Klatsch verschoben wurde.

Gruss

PanDuc

Ist eine Duc geworden.

Gruss

PanDuc

jetzan seh i erst des Foto des`d dranghängt hast…;-))))) hab a etwas längere Leitung ;-))
Bist Brasil-Fan ?

Is jetzan doch die „ältere“ St4 S worden ?
schaut hübsch aus in dunkelazul…
Viel Spaß damit, Schnee is eh schon fast weg…

LG Breitfuss

wie die Duc sollte auch ab jetzt immer der himmel sein wenn wir unterwegs sind.Ja habe auf die „ältere“ ST4 zugeschlagen.Hat nur die Hälfte der neuen gekostet und dabei nur 7500 km auf der Uhr.Konnte Sie schon am Osterwochenende ausprobieren und bin eigentlich fast zufrieden.Werde jetzt ein bischen von dem ersparten in Töpfe investieren damit auch der Klang DUC gerecht ist.

Gruss

PanDuc

es eine Duc aber mein Freund hat vergangenen Freitag beim ossi zugeschlagen und sich eine ST in Silber geordert.Wir sind schon seeeehr gespannt was die beiden auf kurvigen touren an spassgefühl herbeizaubern können.

Gruss

PanDuc

ist seine und morgen holt er sich die britische Lady.Bin schon sehr gespannt wie das ding im vergleich mit meiner Duc geht.

Gruss

PanDuc

Ps:

Hattest Du einmal eine 850er Commando?

gebrauchte oder ,weil meines wissens nach haben die die letzten nortons so 1979 oder 1980 ausgeliefert.Ein damaliger Freund hat sich noch eine der letzten in silber gekauft.

Gruss

PAnDUC

haben die Dich sehr liebt eil ein Motorrad in der Wohnung zusammenzubauen zeigt schon von grossen Enthusiasmus.

Seit gestern fährt mein Freund übrigens die silberne ST vom Ossi.Zum Glück hat er Ohren sonst hätte er gestern Abend ein rundumlachen aufgesetzt. Ist schwer begeistert von der St.

Sollte ich einmal eine Norton sehen auf die deine Beschreibung passt und die dann auch noch die richtige Nummer hat lasse ich es Dich wissen.

Gruss

PanDucDuc

Chris und er ist hellauf begeistert von dem Teil.
Machen dieses WE die erste grössere Ausfahrt um die beiden einmal auf herz und nieren zu testen.Bin schon sehr gespannt.

Schönes We wünscht

PanDucDuc

wünsch ich Dir auch und schönes wetter wenn Du am we unterwegs bist.

PanDuc