Triumph Werkstatt Steiermark?

hallo leute,

ich suche eine ordentliche und zuverlässige triumph werkstatt in der steiermark. → gibts sowas ?

naja, die motorradklinik ist ja in leibnitz aber ich habe absolut keine kenntnis über diese werkstatt

bleibt der ossimoto in wien die einzige alternative?

danke für eure tips…

mfg

lex_er

motorradklinik is a guter tip,fahr immer mit meiner duc dort hin!!!

mit deiner duc…

nur hab i a speedy…

mfg

lex_er

der kovac wird sich deiner tripl sicher annehmenfg

pussy

den kenn i leider ned…

hast a bar infos zu dem?

mfg

lex_er

das is ja der, von dem du deinen italienischen roller kauft hast…

fuck you ! :wink: du penner

mfg

lex_er

und noch was: offiziell gibts nur 6 Händler in ganz Österreich. Da ich selbst eine Triumph fahr (Tiger 955i) hab ich mal interessehalber bei 4 von denen angerufen und gefragt was ein großes Service ohne Zusatzarbeiten kostet. Jetzt rate mal wer der günstigste war: Ossimoto!

da ich mir ernsthaft eine 1050er tiger überlege.
wieviel kostet so im schnitt ein triumph service?
LG
martin

kostet bei Ossimoto 630,- €. Ist aber nur alle 20000 km fällig. Kleines Service kannst überall machen lassen. Ölfilter ist überall zu kriegen.
Meine hat 34tkm drauf, läuft wie ein Uhrwerk.

LG
Ed

ich hab noch eine preiswerte und verlässliche kleine werkstatt in der steiermark die ich empfehlen kann:

mini`s zweiradschmiede nähe ligist / vo

und wenn wir uns ehrlich sind is ein triple nix anders wie ein jap. 4rer nur halt mit einem hammerl weniger :wink:

mfg

lex_er

aber die markenspezifische Software?

zum fehler auslesen und drosselklappen einstellen…mußt halt zum orig. händler…

aber der rest…

mfg

lex_er

Da treibst Dich also auch herum! :slight_smile:

Stell doch mal ein Pic von Deinem TIger ins Tiger-Forum!

Stoansteirer komischa!

I bin a Woild4tla eigentlich!

Und des solltast scho wissen…

:wink:

stmk rule`z

glauben, der ossi ist gut aber der billigste? was verlangen denn andere, 630 euros sind schon viel!

lg jörg

i glaub, i spinn!

empfehle zwar auch den mini (bring meine radl immer dorthin), bin aber mit der ghetto-aussage nicht konform, da ich selbst ei w4ler bin.

1 waldviertler = 3 leut!

gruß, chris

Selbst beim Pickerlmachen testete der Meister persönlich die Wheely- und Stoppie Eigenschaften meiner Fazer. Das ist halt noch gewissenhafte Arbeit.

mundl :wink: