Triumphservice beim Eckl?

Dito sind Deine 8 Beiträge a Nix anderes außa a Deppats Lustloses Gejammer , mit da Vorschrift verbunden wos Andere unbedingt mochn solln , und wenns es ned so mochn sinds eh Bleed in Deinen Augen , mehr host a ned auf da Pfanne , außa Alle poar Monat do eine Schaun an Dreck schreibn , und wida abtauchn …Na Servas Herzlichen Glückwunsch …bist a Ana der Sicha Alles Bessa weis :wink:
is ma oba wurscht :wink:
Dann weis es halt Bessa -Ja und scho ? :grin:

Heast Deppata, ram zerscht vur Deiner eiganen Tia zam, den Schaas denst bei jeda Gelegenheit absondest interessiert kan ausser Deine Speichellecker villeicht… :wink:
Geh afoch Deine Exkremente entsorgen… :grin:

Kalle_B.

@pilgram
keine Ahnung was mit dir los ist ??? beruhige dich mal und bleib auf den boden so auszuticken ist doch net normal

Übertriebebnes Geltungsbedürfnis, daham nix zan redn, Hoknstad unds AMS zoit kane Kurse mehr, do gabats genug Gründe für sein ‚Leiden‘…

Kalle_B.

lassen wir das tema und zum tema Eckl gibs ja eh nix mehr neues am besten wir lassen den trend ruhen sonnst kommt nur noch bösses blut raus

mfg

genau genommen entsetzt Maestro. Jetzt bleib’ ich in letzter Zeit ein bisserl fern, und kaum les’ ich wieder mehr hinein und dann so was.

Wir wissen’s eh wie sehr du dich um die Freiheit deiner Meinungsäusserung bemühst, und das Recht will dir ja sowieso keiner nehmen, aber des?
Was stört Dich denn so an der Frage vom post Eröffner, der nur nach Erfahrungen mit dieser Werkstatt gefragt hat? Mich würde als Triumph Fahrer auch die Meinung Anderer Kunden von dort interessieren, aber nicht ob du es grundsätzlich in Ordnung empfindest wo Anders schrauben zu lassen, weil es Kostenmäßig vielleicht günstiger ist. Was ist denn so schlecht daran Preise zu vergleichen, immerhin ist das auch ein Gewerbebetrieb, also worüber aufregen. Derartige Dienstleistungen kann man noch nicht per Versand bestellen…

Der Tread ist daher total aus dem Ruder gelaufen, und sei ma net bös, der Grund dafür bist Du. Du solltest Dir vielleicht abgewöhnen immer deine Ansichten als non plus ultra in den Vordergrund zu stellen und es vielleicht unterlassen anders Denkende umerziehen zu wollen.Das ist unserer Generation nicht würdig.

Also bis auf Weiteres

L.G