Tschingl Bells ... amoi aundas ...

den muaßt hoit daun kurz vorher meinatwegn im Ikea Kindagoartn abgebn, Genauso wia des Millionen Aundane a mochn :eyes:,oiso manchmal stellst Die scho gscheid Dappig :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Ahhh…
Jetzt hab i a Krokodil gsehn!
:grin: :grin: :grin:

Is des das Museum der Zukunft in der Schweiz? :wink:

Darf ich etwas aus deiner Signatur zitieren?

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln…

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Solche Aussagen kosten ein Glas Bier oder ein Stück Linzer Torte. :face_with_diagonal_mouth:
Einzulösen voraussichtlich 2012! :wink: :grin:

… ond wohlverschtändä, onderä Jindrak-Tortä goht öberhopt nönt! :wink: :grin: :sunglasses:

Ja, dann gemma glei ins AEC (Ars Electronica Center) www.aec.at
A Jindrak is a glei in der Nähe (300m), da kriegst dann dei Torte.
Wennst kommst meldest dich.

Werde ich machen, muss nur mal noch etwas planen. Schliesslich will mich der Kriegsminister 2012 wieder sehen. :cold_face:

Du Armer!

Derfst wieder tarnen und täuschen?
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Schweizer_Armee_Füs_Gr_2.jpg[/image]

Ja, aber ich mache das nur gegenüber den Vorgesetzten. Man will ja in den nächsten Spunten kommen. :grin:

Abr gaaaaannnnnnz secher nöd so öbermotiwiärt wiä diä Fösel-Grennis. :cold_face: :eyes: :wink: :grin:

Was soll denn des sein?

Füseliere der Grenadiertruppen. :eyes:

Eben, genau die Leute, die du hier mit dem Foto reingestellt hast. :cold_face:

Sonst schaust dann aber ähnlich aus, oder?

Da a altes von mir:

Ohne Splitterschutzbrille, ohne Handschuhe, alter Helm, keine Schutzweste, keine Kabelbinder, keine bzw. alte Rang- und Funktionsabzeichen und wenn schon mit altem Funkgerät. :eyes:

Ach ja, kein freudiges Grinsen und das Bier in der Hand fehlt. :eyes:

Hochmotivierter Militärfreak. :eyes: :wink:

Ich habe den Gasrüssel jeweils nie richtig montiert und war auch sehr nachlässig beim Anziehen des Vollschutzes. :eyes: :wink: :grin:

grod die Manschoftsquatiere lüftn? :grin:

Oba so wiast dostehst kummst grod davon und Du host domols bei da Dichtheitsprobe gschummlt :cold_face:

Schau nur seinen Nick an, er ist ein Mutant. :eyes: :wink: :grin:

… der würde auch sagen das ist ein Zoo weils ja dort ein Krokodil haben  :wink:

auch :grin:,oba da Rochus is trotzdem a vakapta Tirk :smiling_face: steht untn bei Eam eh… Bonne Anne :grin: :grin: :grin: :grin:

… ich dachte er hat eine „gute Anna“ kennen gelernt und ist froh darüber.

Sei doch froh um die Türken. Sonst gäbe es keinen Kaffee, kein Türkenbrot, Türkenribel,… :eyes:

Ich bin es ja auch, weil ohne die Türken wäre ich heute entweder Österreicher oder Ungar. :rage: :cold_face: :cry: :face_with_diagonal_mouth: :worried: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:wink:

Geldsäckle,esch wichtigschte host eh wida vagesse , Tirkischa Honig :wink: :grin:

da rest is für mi ned Relevant, weyl Prächtige Kebab Budn hods hier umma Jeds Eckal :sunglasses:

Lg Pg

Geldsäckle sind auf jeden Fall Schwaben aber keinesfalls Schweizer.

… und von wo her kommen denn deine Vorfahren? :wink:

Geldsäckli, sind seit Ewigkeitn Die Schottn und De Schweiza, und wuan des nit passt dann Die Heischreckn mitm Kapitalistischn Werbe Kappi am Schädl, bei de Siechn sainds seit Neuestem ind Lehre gangen und Üba Italia und Francia homs De Deppn Zentrale Endlich in Brüssl erichtet, Natürlich unta Euro Rettungsschirmherschaft des Deitschn Michls weil der woar scho imma Leicht für an Jedn Pfurz zu Bewegn, und waun a Bissale Braun mit aussikomman is hods a nix Gmocht :grin: :grin: :grin:

Oba Wurscht Siebnfufzgale , Du bist eh nit unangenehm, und deswegn wünsch i Dir a Gsundes 2012, weyl da Rest erledigt sich eh friaras oda Später

Lg Pg