Tu Felix Austria

doch, … nur hob I noch nix positives von Dir drüber g’köhrt! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

is sehr einfach, ma hat afoch wen braucht der den Deutschen im ServusTV den Rang abläuft und in Österreich an Bekanntheitsgrad hat, nur des is kräftig in de Hosen gangen. Du hast den Kasperl vom staatlichem Fernsehn den Neid in de Augen gsehn dass desmal ned de erste Geigen spieln. I finds geil, ohne Worte.

…hod a guade Ansicht zum Gehupfe vom Felix: :grin:

HU

:grin:

HU

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Das kommt halt, wenn man wie der Baumgartner nur Wasser trinkt und keinen Kaffee… :grin:

:grin:

HU

Der österreichische Steuerflüchtling hat aber Glück gehabt, andere hätten gedacht, dass er irgendwo hängen bleibt:

[image]http://www.toonpool.com/user/12400/files/felix_baumgartner_1806015.jpg[/image]
Quelle: http://www.toonpool.com/user/12400/files/felix_baumgartner_1806015.jpg

Zum Glück hatte die EZB nicht die Finger drin:
[image]http://de.toonpool.com/user/695/files/freier_fall_1804935.jpg[/image]
Quelle: http://de.toonpool.com/user/695/files/freier_fall_1804935.jpg

i sog nur so vüüüh - druckanzug is was für weicheier… :grin: :grin: :grin:

owa ohne Cape kaunn des gor nix. :dizzy_face:

Außadem, wos is aun an Schritt vorwärts so wöltbewegend? :cold_face: Des moch i jedn Tog tausende moi und bereds a net extra. :smiling_face:

Jo waunn er so wia der ane Ami sei Untaflack iwan Stroßnquandl trogn und a Extrarunde um den Globus draht hätt - jo daunn … :grin:

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111107223405/supermanrebirth/images/b/bc/Superman_Clark_Kent-3.jpg

eine gute, mit allen heute technischen u finanziellen Möglichkeiten für die thumbe Masse durchgeführte Aktion eines Extremsportlers,
der ein wissenschaftlichs Manterl umgehängt wurde.
Wenn er abgestürzt wär hätt ers nicht mal gemerkt.

Man merkt, ich halte nicht viel von Helden.

Wenn einer dann viell. er:
Thomas Kuban, er hat 8 Jahre mit versteckter Kamera die Konzerte der braunen Ewiggestrigen gefilmt.

Zur Mondlandung: Die Amis waren vielleicht oben, aber das meiste was wir gesehen haben war im Studio gedreht, wennst das heut siehst kriegst nen Lachkrampf, zB. wie die Kapsel auf der Mondoberfläche abhebt ohne dass sich das geringste Stäuberl bewegt bzw dass man ein Flämmchen sieht…

Gruss Sigi

kriegst nen Lachkrampf, zB. wie die Kapsel auf der Mondoberfläche abhebt ohne dass sich das geringste Stäuberl bewegt bzw dass man ein Flämmchen sieht…

ich krieg immer lachkrampf, wenn ich krude verschwörungstheorien hör - da is die präsentation der angeblichen sprengung diverser gebäude in new york und dem einschlag eines flugzeuges in einem fünfeckigen gebäude, das aber nur ein miniloch in selbiges riß, noch eher überzeugenwollend mit fakten belegt…

flamme wirst’ ohne lufthülle schwer sehen können, die SF-filme lügen da meist … :wink:
staub auf einem felsen ? is der ned bei der landung weggeweht worden ;-?
ich glaub, daß die amis ned sooo blöd wären, solche ‚kleinigkeiten‘ zu ‚übersehen‘
und die fahne, die sich im ‚wind‘ bewegt ? no na, wennsd es in bewegung setzt zb beim einklopfen, wirds (wegen mit ohne bremsender luft) ewig nochewachln - das leuchtet mir mehr ein, als der luftzug, als die ‚studiotür‘ geöffnet wurde - und kaaner hats bemerkt - oder glaubst, wäre der dreh aus dem studio auch live übertragen worden ;-? … :wink:

Der beste Indikator, ob was im Studio gedreht wurde, ist immer noch die Qualität. Lustig waren die ersten freigegebenen Filme der Amerikaner vom Irakkrieg. Am ersten Tag: Alles in höchster Qualität. Am zweiten Tag nur noch die Hälfte der Videos in guter Qualität und am dritten Tag war alles verwackelt, unscharf und mit lausiger Auflösung.

denk
Was kam jetzt wirklich aus dem Irak und was nicht? :eyes: :wink:

@olpo:
Naja, ein Gebäude kann schon einstürzen, wenn ein Flieger von der Seite her reinfliegt. Aber, dass einiges komisch war, das gebe ich dir absolut recht. :eyes:

und der braucht ned amoi an helm, weil der fliagt mit 3-wetter-taft… :grin: :grin: :grin:

Du manst sicha den jugentlichn, foitnfrein Teint. :grin:

Hallo Herr Ritter, ich werde jetzt mal den Besserwissermodus einschalten:

Zuerst zum Wort komisch:
Duden | komisch | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Dies hat nebst der Bedeutung ‚lustig‘ noch eine weitere, nämlich seltsam, sonderbar. Und genau diese meine ich. Ich bin kein Statiker oder irgendwas, aber wie erklärst du dir den Zusammenbruch von WTC 7? Ich finde es seltsam, sonderbar oder eben komisch, wie das WTC 7 zusammengebrochen ist. Lustig finde ich es nicht. :cold_face:

Und zu den lustigen Irak-Filmen: Die ersten veröffentlichten Filme der US Army waren lustig. Warum? Weil die von jubelnden Irakern gesäumten Strassen, US Soldaten marschieren im Hollywood-Stil diese Jubelparade ab und dies alles in bester Qualität, wie blanker Hohn wirkten, insbesondere rückwirkend betrachtet. Das da Zynismus mitschwimmt, dessen bin ich mir bewusst. :face_with_diagonal_mouth:

noch nicht ganz:

1) Erklärungen für einstürzende Hochhäuser: Ich glaube, da ist je ein Passagierflugzeug hineingeflogen.

stimmt nicht, was WT7 betrifft. auch wenns nicht ganz so ‚hoch‘ war. die erklärungen, wie es zum einsturz dieses mit wichtigen akten vollgestopften gebäudes kam, machen einen etwas … hinkenden eindruck - verschwörungstheorien hin und/oder her …

du kennst loose change, oder ;-?
http://lc911finalcut.com/

Waren ja nur die Untersuchungsunterlagen zu einem Telekomunikations- und Energieunternehmen. Worldcom und Enron.

Klar, WTC 7 war bereits vorher zerstört, richtig:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4c/Abcnews-wtc7damage.jpg

Aber, wie es in sich zusammengefallen ist, schön kerzengrade, scheint mir etwas sonderbar. :eyes:

 … und weil verschiedenes so schön zusammenpassen würde, läßt dies einiges an (möglicherweise auch falschen) schlüssen zu - das einzige, was ich mich mit sicherheit zu sagen getraue: ich werde die wahrheit über den ‚fall‘ des WT7 in meinem leben nicht erfahren - nicht in diesem und vllt auch nicht im nächsten :wink: … oder ich kenne sie bereits, ohne davon mit sicherheit berichten zu können, daß ich diesen umstand wüßte … :wink:

nichts am hut stimmt ja nicht. als uniprof sprech’ ich ihm den hang zur wissenschaft nicht ab - mit klamauk nix am hut -aus wissenschaftlicher sicht- wird stimmen.
daß er ihm jegliche gefahr abgesprochen hätte, stimmt mit sicherheit nicht, ich hab das (ende des) interview(s) zufällig mitgehört (weil ich mit dem klamauk als EREIGNIS auch nicht viel anfangen kann): im gegenteil, sagte der gute mann, is der mutige springer in einer bestimmten phase stark gefährdet, sein leben zu verlieren …

nachdenkliche gegenstimmen zu allgemeiner beifallklatschung der mehrheit waren noch nie das schlechteste, was der menschheit passieren konnte. eine gute wahl vom orf - das sind die momente, wo es mir um die gebühren, die ich zahl’, nicht leid ist.

…vollkommen logisch, aber darüber wurde schon endlos diskutiert, wer es als Insiderjob sehen will, der wird sich von nichts und niemanden überzeugen lassen, dass es nicht so war.
Rede mal mit Leuten von der Feuerwehr, jede Stahlbetondecke und tragende Stahlkonstruktion ist schon bei einem ganz normalen Brand exterm einsturzgefährdet.
Und wenn in so einem Hochhaus nur ein Stockwerk plötzlich nachgibt, drückt das Gewicht der darüberliegenden durch die Dynamik, die das ganze bekommt, einfach zusammen, d.h. die darunterliegenden Stockwerke werden nacheinander zerquetscht.

Klar kann man so ein Haus auch sprengen, dass es genauso einstürzt…Vorbereitungszeit mehrere Wochen, unzählige Bohrlöcher, Kabel durchs ganze Haus…und weil die Ami alle so deppat sind, hat das natürlich keiner bemerkt :eyes: :grin: :grin: