Wenn ich mich nicht irre, hast du doch mit dem Gedanken gespielt einen 180 Hinterhuf auf die Z zu montieren.
Hast du das gemacht, und wenn ja was hast du feststellen können.
Anscheinend solls auch sochon besser sein wenn man einen 190x55 er nimmt.
Danke,
Elias
serienmaessig a 180er auf der Z drauf ?
lG
Michi
serie ist 190/50
greets
steveman
soll das bike noch leichter in schräglage kippen wenn man einen 190x55 er aufzieht und das aufstellmoment soll auch kleiner werden weil die fläche auf der man aufliegt ja „schräger“ ist.
mit aufstellmomenten hab ich eigentlich e kein problem mer seit ich hinten den Diablo und vorne den pirelli supercorsa draufhab,
aber eventuell hat man ja mit einem 180 er einen kleinen handlingvorteil.
Elias
…i hab diesbezüglich lange mit kawa diskutiert da es für eine dimensionsänderung keine freigabe ihrerseits gibt und i des risiko der umrüstung ohne genehmigung seitens des herstellers net eingehen wollte (du weisst…versicherungsprobleme, probleme bei verkehrsüberprüfungen usw.)
ausserdem meinten die kawa-techniker, ein 180er sei nicht sinnvoll und man würde den unterschied zum 190er nicht merken, sofern man jedoch einen 190er verwendet, welcher spitzer baut als der original bt012 - und das is z.b. der pirelli diablo corsa ;o))
also diesbezüglich no nix neues, mal sehen ob sich bis näxtes jahr was ändert.
mittlerweile hab i mi entschlossen, beim 190er zu bleiben und sinnvollere veränderungen vorzunehmen, wie z.b. kürzeres ritzl vorne oder abe zertifizierte arrow endtöpfe für mehr vortrieb im brustschwachen bereich - und glaub ma…des hat gfunzt und is äusserst empfehlenswert.
lg, tuc
180er könnte und sollte bessere handlingeigenschaften haben, weil schmäler.
aufstellmoment kommt eher auf den hersteller an - bridgestone z.b. is megagfährlich, pirelli hat fast null aufstellmoment.
lg, tuc
ich auch festgestellt.
elias
diablo hinten montiert, ist aber bald fertig.
Taugt mir viel besser als der Bridgestone.
Kürzer übersetzen steht diesen Winter an, und wegen Töpfen bin ich nocht am überlegen, die originale anlage gefällt mir eigentlich super.
Kommt auf die Leistungssteigerung an.
Wegen 3 Ps rentiert sichs nicht find ich.
Interessant wär halt der untere Drehzahlbereich,…hmmm.
schaumamal.
Elias
was los mit der triple ? verkauft?zerstört? - beides schlecht!
grüße bertl
die originaltöpf san schon sehr schön.
ob und was genau der endtopfumbau bracht hat, werd ma in nächster zeit erfahren. der hr. dr. koflair und i machen an hupfer auf den dynojet prüfstand um die tatsächliche leistung unserer fuhren feststellen zu lassen.
des ritzl aber bringts voll, die fuhre reisst an wie ein viech ;o)
und der pirelli is glaub i des beste, des du deinem bike zuteil lassen werden kannst gg
lg, tuc
musst unbedingt ins netz stellen!
das wird für mich eine enorme entscheidungshilfe!!
Elias
des ritzl aber bringts voll, die fuhre reisst an wie ein viech ;o)
-------
und a wann es di net interessiert mir gfallt der originale puffer net…
wann gemma wieder auf an becher ??
lg Roman
euch alle net interessiert, mir gfallt der originale puffer ah net…
genial schaut die langstrecken z-1000 mit der akrapo 4 in 1 aus. musst da anschauen tuci. a wahnsinn des radel…
i glaub im neuen PS is der bericht drinnen. die narren sind mit der zet die 24 stunden von oschersleben gefahren… unpackbares eisen…
LG
steveman
da die optik von da originalen taugt, schau da die von mab mal an (http://www.mab-power.de).
obwohl 4mal nen db-killer rausschrauben is ja ne ar…hackn gg
…früher abend, nachdem i mei hana am bahnhof bracht hab, bin i fürs we strohwitwer hähähä
i hob eh scho an arrow 4-in-2 drauf ;o)))
lg, tuc…du viech ggg
…schaut mörder aus, a überlegung wert, aba jetzt hob i moi die arrow drauf, san zwoa net soooo schön, aba bringens auch ;o)
jedenfalls thx für den tip,
lg, tuc
leida liegt des göd hoid ned so auf da strossn rum, wei sunst hätt i a scho die tepf (und ne schwoaze Z) lol
greez,
SIGI, der ewig blanke
hab i unlängst im original gsehen, gfoit ma überhaupt net, liegt aba in der natur des menschen, bin a symethrischer typ (drum kann i mi a net im spiegel anschaun loool)
sonst alles okay??
lg, tuc
nicht so richtig, originale sind schöner find ich.
nur kommen die dem original wohl am nähesten
gruss,
SIGI