Bitte auf der Anmeldekarte diesen Lauf ankreuzen, bei den letzten Rennen haben viele Fahrer dies vergessen und standen bei den einzelnen Rennen mitten auf der Strecke und warteten auf den Überbringer.
Ich hätte da noch eine Anregung um diesen Event für eine noch größere Zielgruppe attraktiver zu machen. Als Rahmenbewerb für diejenigen, die nicht unbedingt den ganzen Tag am Knie herumrutschen, könnte man ein Geschicklichkeitsfahren veranstalten.
Statt der Hütchen sollte man eventuell kleine Häschen (es soll ja unweit davon eine größere Population davon geben) am Asphalt festtackern. Das hätte nochdazu den Vorteil, daß man weniger Posten braucht, weil die sicher bei jeder Berührung quiecken.
Ich würde mich freuen, mit dieser Anregung etwas geholfen zu haben.
Nicht wirklich, aber vielleicht könnte unser hochgeschätzter Dipl. Ing. Hirnwach (zeitweis´ klemmen einfach B & s) den Ehrenschutz übernehmen und für Hasennachschub sorgen. Bei den logistischen G´schichten kann man ihm ja helfen. In die Kofferräume einer Gold Wing passen doch sicher 60 - 70 Stk., wenn man sie anständig schlichtet.
Da denk´ich dann natürlich gleich an´s Catering. Als „Saurer-Hase“, vom Grill, etc. - aber bitte kein „Falscher-Hase“.
Er könnte dort seine (un-)Zucht einem größeren Puplikum nahebringen und würde sich vielleicht etwas eingebunden fühlen, was ihn dazu bewegen könnte, seine Einstellung gegenüber 2-Rädern etwas zu überdenken.
Was? Wo? Wie? Wann? - Kumman´s scho wieda!!!
Puh!!! - Davon würd´ ich abraten. Hat ewig gedauert, bis mein Lithiumspiegel richtig eingestellt war (gleich noch a klane rosane einwerf´)