Tuning GSF600

und viel fahren.

aber dann wirst mit deinen 500 euro net durchkommen. Zum jetkit brauchst dann noch an ordentlichen auspuff, einen anderen luftfilter, usw., und noch den menschen der wirklch was davon versteht. Dan bringt des vielleicht a bissl wos, aber erwarte dir keine wunder ! Besser ist du investiert dein geld in a 1000-er oder so … oder in ein fahrtechniktraining …

lg
chrisu

Mein Sohn hat dafür 400€ bezahlt…!!!
Wurde aber in einer Werkstadt gemacht wegen dem synchronisieren der Vergaser.

lg.RABU1

alles windig, im rauhen Norden …

bin in der Semesterwoche Strohwitwer, werde mich da eventuell um´s Fräulein Daisy kümmern :wink:



lg, Günther

am besten bandit verkaufen und gsr kaufen.
da spürst wirklich einen unterschied.
tuning ist nämlich auch nicht ganz billig.

hab mal alle Antworten gelesen und kann nur folgendes hinzufügen.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,das der Jet-Kit bei einer 600 Bandit rein garnichts bringt ausser eine saftige Rechnung.Hatte mal ne 99er Bandit da hab ich mir so ein Teil auch eingebildet.Wennst Leistung haben willst kauf Dir ein stärkeres Bike.Ich glaube zu wissen wovon ich rede ,denn ich hatte bereits 2xGSF 600 und einmal GSF1200.

Mfg
Bandit31

wenn die Meinung hier so eindeutig ist, werde ich den Jetkit nicht einbauen lassen, und mein Geld für etwas größeres aufsparren.

Danke für die Beiträge.

mfg

Mit dem gesparten Geld kannst die Herren XJRsommsi, Hele63 und Pezibärracing mindestens 3 mal zum Essen in aner feudalen Hütten einladen :wink:

lg

Pezibär

mal in der Südsteiermark seits vllt auf ein 1/8al Wein :stuck_out_tongue:

wia nix, wenns vielleicht no a wengerl a Verhackerts dazu gibt…:wink:

lg

Pezibär

nicht übertreben :smiley:

muss schließlich zu sparen anfangen :slight_smile:

wird eh zeit das´d dich moi um de daisy kümmerst…
sag bist am sa auch in linz oben ??

eine gsf 1200 kaufen

lg eichenkiller

… sicher fahr ich NICHT mit 5 kids zur Motorradmesse :wink:

nie und nimma !

g



greets,

des hätt aba was
chchchch…

ja, an nervenzusammenbruch zur folge chchchch

gruß, mo

du sprichst aus Erfahrung …

fg


deckt so eine Haushaltsversicherung eigentlich auch umgefallene Austellungsmotorräder ab??




nur so als Beispiel …

jo kann was…
du der güü denkt scho füüürchterli "materiell…
s.u.
=:o))

wennst das ganz ehrlich wissen willst… kauf dir eine 12er!
Hab selber eine 600 bj 200 gehabt. Heiß geliebt das Eisenschwein, aber tunen kostet einen Haufen Geld und bringt net viel! Selbst wennst 10 PS mehr rausholst…
Die 12er ist da schon was anderes :wink:

Möchte nicht überheblich klingen, wollte es damals auch nicht wahrhaben. Ist aber leider so…