hallo leute!
ich habe ein paar absolut lässige endtöpfe gesehen, die für eine KTM duke passen, also doppelrohre!
nun meine frage: würde so ein teil auch auf einer LC 4 SM passen?
grüsse aus tirol
…ist sicherlich alles möglich.
Habe auf meine Dominator 2 Endtöpfe, welche auf eine Ducati Monster passen, montiert und passen super.
Alles ist möglich.
lg Roland
da ich überzeugt bin das es auch für dein Bike die Doppelrohr anlage gibt. Foto oder so wer super das ich dir sagen kann ob es das gibt oder nicht. Genaue Modell Angabe wäre super!!!
Mfg Monstroso Jürgen
aber nicht die Duke Auspuff-Anlagen, für die KTM LC4 SM gibts eigene.
Will mir uch auf meine einen doppelrohr kaufen, sind schon verdammt cool die dinger mörder optik !
Es gibt 2 verschiedene zurzeit (vielleicht mehr,ich ken hald nur die zwei) eine von Akrapovic um etwas über 1000€, und eine von Sebring 900€ !!! Wobei mann sagen muss, der von Sebring is mit ABE ! Der hat im Endtopf eine flöte zum rausnehmen, dann hat er auch uner 100db sehr gut ! Der Akrapovic hingegen is eigentlich nur für Renneinsetze gedacht also ohne ABE.
Mal schauen, nächstes Jahr dann werd ich mir einen Kaufen.
mfg Fischer
genau! die zwei gibt es! was ich weiss hat aber die akropovich auch ABE! hat auch so eine art lautstärkenregler drinnen! i werde mir 100% soein teil zu legen, macht einfach so viel her!
viel spass wennst die rohre dann hast und lass es krachen!
grüße aus tirol
dneke es ist die akropovich! sollte man da am besten die komplette auspuffanlage tauschen oder würde es reichen nur die endtöpfe zu montieren?
mfg aus tirol
sparen gg
Ich kauf mir nächste saison zwei Röhre.
Wann willst du dir die dinger kaufen ??
Würd mich über ein foto freuen.
mfg Fischer