Tuning tip des tages

und ich dachte du warst damals eingraucht weilßt ma den netten tipp geben hast, dabei meinst es ja ernst !

nussa, nussa…so jung und schon so frech !

…und wie versprochen wirst jetzt auch brav beim nächsten clubbing die luft durch an offenen einzel-sport-luft-filter ziehen dürfen !
verbessert des ansauggeräusch…eh klar oder ?
hihihihi

guten morgen erst amal,

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

schon wieder mit deinem elendigen rechtengeseiere!
kotz

bremsa!

was wie wo wann was wo?
Wie weit solls noch gehen, zum Schluss dürf ma dann nur mehr an halben Topfinger verdrücken, oder was???

schreck
:slight_smile:
mfg

Daniel

denk einseitig, da ich schon seit längerer Zeit langfristig tune. Hab in den letzten 10 Monaten 25 kg „gefunden“ und entfernt.

3lg
Harald

ich mal ein Tuning… da können die Wappla mit ihre Carbonkotflügel sch*** gehen. Pfeif auf die paar Gramm gggg

der tip,-allerdings kann ich bei meinen hobbys so ein hunderl schlecht brauchen,-naja,bei einem gings schon!

Größe vom Wasserglas fg

Leistungsgewicht ist Motorrad UND Fahrer gggg also bei mir noch immer jenseits von gut und böse. grins so knapp 400kg Brutto

3lg
Harald

Gold Wing Fahrer schlagne dich aber noch immer locker g

Außerdem hast noch viel Tuningpotential - siehs positiv g

kann schon behaupten, 30-40 kg „gefunden“ zu haben? Das geht ohne gröbste Eingriffe nedamal bei einer Wing ggg

3lg
Harald

Die Erfolgsstory könnt man dann im Reitwagen ausschlachten :-)))

Das Gas is rechts
:wink:
Carlo

die Bremse auch g

eh dauernd übern Weg, 1x da Zonko mit Mss Dagger in an Ford Pickup, 1x irgendein Mazda Pickup, 1x irgendeien Skoda-Hittn, ich war jedesmal aufn Motorrad, jetzt frag ich mich nur, wann fahren die?? Ned Auto mein ich.

3lg
Harald

machen’s jetzt das Reitwagen-Pendant für Autos und tun nur recherchieren g

ich glaube den wink mit dem zaunpfahl habe alle
verstanden!! ;o)

lg
scrubble

wer bremst verliert
:wink:

immer ein bier! auch ohne tipp! ;O)

is natürlich arg, da is der baldrianeinlauf im verhältniss wie a tintanschrauebnsatz auf die motorgehäusedeckel! ;O)

ein sehr guter ansatz!
reschpekt herr spooky, allerdings an meter rechts und einmal an meter links am hirschen vorbeigschossen, is ja laut statistik a volltreffer! ;O)
obwohl wenn ma des leder aerodynamisch tunen würden, dann könnt sich das fahrergewicht, je höher die gschwindigkeit is, verringern!

sollten mal einen prototypen baun! statt dem höcker am buckel an flügel oder so! gg